Anzeige:

Emmi hats an der Bandscheibe

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#1
Hallo ihr,

meine Emmi hat es an der Bandscheibe :(

Am Montag abend sind wir Fahrrad gefahren und als wir wieder daheim waren haben wir uns (wie immer) im Garten "kalt gelaufen" mit paar Übungen etc. am ende darf Emmi immer auf dem Arm springen und da passierte es schon, in den Moment wo sie hoch sprang schrie sie auf und sackte zusammen :shocked: ich erstmal alles abgetastet etc. nix gefunden :-| ok warten wir ab.

Am Diesnatg morgen lag Emmi nicht im Bett wie sonst.... ich sie mal animiert hochzukommen. Das ging leider nicht :( sie quieckte sofort als sie mit dem Popo hoch wollte :'( gelaufen ist sie total verkrammt und die Rute war unten. in der Mittagspause sofort zur Klinik, verdacht: Nerv eingeklemmt, sie hat ne Spritze bekommen und Schmerzmittel mitbekommen. Abwarten.
Den ganzen Mittwoch lag Emmi nur unterm Bett, nichtmal zum Essen kam sie raus :shocked: (Emmi tut sonst alles fürs fressen)
Heute morgen sie unterm Bett "gezogen" damit sie mal raus kommt und dann Klinik angerufen, konnte zum glück in der Pause zum Röntgen kommen.
Chefarzt sie nochmal abgetastet und die wirbelsäule geröngt, nix zu finden. Dann haben wir die Hüfte noch gerögnt und da sah man was an der Bandscheide. Leider ist das CT vorgestern abgeschmirt, sonst wär sie noch da rein gekommen.

Jetzt hat sie erstmal ne Spitze in die Bandscheide bekommenund und nun müssen wir warten und hoffen.

Bei all dem gabs wenigstens ein Positives, ihre Hüfte ist perfekt, sie ist HD Frei (er ist VDH Auswerter) :-D

Meine arme Maus. Aber wenn alles wieder gut ist kann sie auch wieder alles machen.


Oh, sorry das ich das alels schreibe, aber musste raus. Geht mir schon etwas beser.
 

Anzeige:
Dabei
13 Feb 2008
Beiträge
55
#2
Das tut mir aber leid für Deine Emmi. Hoffe die Spritze hilft ihr und sie hat nun keine Schmerzen.

Knuddel mir die Maus mal dolle, ich wünsch ihr gute Besserung.

Liebe Grüsse,
Yvonne
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#3
och menno Nicole,

fühl Dich mal ganz doll gedrückt und knuddel mir Emmi ganz dolle.
Ich drück ganz fest die Daumen das Emmi bald wieder gesund wird. :mrgreen:
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#4
Nicole, da wünsch ich euch beiden, dass es ihr bald wieder besser geht. Gerade Emmi, die agile Maus :'(
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#5
Mensch, was ein Mist.
Knuddel die Maus von mir und fühl dich ganz dolle gedrückt. Die allerbesten Genesungswünsche aus Lünen
 
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
122
#6
Och mönsch Nicole,
die Emmi tut mir sooo Leid! Knuddel sie mal ganz lieb und wir wünschen
ihr gute und vor allem schnelle Besserung!!
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#8
Die arme EmmiMaus

wie geht es ihr denn aktuell? Wieder was besser? Hat die Spritze geholfen?

Ich wünsche ihr eine schnelle und gute Besserung


Weißt du denn, wodurch das genau jetzt pasiert ist?
Die Belastung komplett über den Tag verteilt mit dem Radfahren etc, oder war es am Ende nur der Sprung in deine Arme?
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
163
#9
Hallo Nicole,

habe es grade erst gelesen. Das ist ja schrecklich. Drücke ganz fest die Daumen für Emmi und fühlt euch ganz doll gedrückt von uns.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#10
Vielen Dank für die Genesungswünsche :-D

Emmi geht es schon besser. Die Spritze hat geholfen und die Tabl. nehmen ihr auch den Schmerz :-D

Gestern morgen, als ich von der arbeit kam, konnte sie schon wieder Wedeln und ist auch beim Spatziergang wieder etwas getrabt.

Heute kann sie schon besser laufen und so verkampft ist der Rücken auch nicht mehr :-D ins Auto kann sie allerdings noch nicht springen (soll sie aber auch nicht) aber auf die Coutch kommt sie schon hoch :roll: :mrgreen:

Na wenn das so weiter geht, bleibt ihr der CT (und eine weitere Nakose) zum glück erstmal verschont :-D

Wir sind so erleichtert das es schon so gut geworden ist.


@Romina: Der Doc sagte das die Schmerzen vom Srung auf den Arm kamen(obwohl dies keine ungewohnte Bewegung war), aber woher das ganze kommt, weis er selber noch nicht genau. Auf jeden fall ist es kein Bandscheibenvorfall.
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
209
#11
Nicole,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.

Ich möchte Dich doch bald wieder auf einem Turnier laufen sehen. Emmi hat immer so schön viel Elan und Spaß.

LG Sandra
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben