Anzeige:

Es rappelt in der Kiste

Dabei
21 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
@Aussiebuddy
Rhett hat es mir auch ganz doll angetan. Er ist einfach nur klasse und total lieb. Das kann ich auch von Riva und dem Rest der Rasselbande sagen und deshalb habe ich mich noch nicht für einen Zwerg entschieden. Das ist so so schwer, frag mal Nicole - die hat jeden Tag nen anderen Favoriten;-)

@Sheena
hab mich auch riesig über das Video gefreut. Das macht meine Freundin - super lieb von ihr und immer so liebevoll :mrgreen:
Ich kann garnicht oft genug das Video ansehen
Es ist so toll gemacht

Hoffe so sehr einer meiner Favos nehmen zu können

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
@Aussiebuddy
Rhett hat es mir auch ganz doll angetan. Er ist einfach nur klasse und total lieb. Das kann ich auch von Riva und dem Rest der Rasselbande sagen und deshalb habe ich mich noch nicht für einen Zwerg entschieden. Das ist so so schwer, frag mal Nicole - die hat jeden Tag nen anderen Favoriten;-)

@Sheena
hab mich auch riesig über das Video gefreut. Das macht meine Freundin - super lieb von ihr und immer so liebevoll :mrgreen:
Wie bekommt deine FReundin diese tolle Qualität hin?
Ich hab das auch schon versucht gehabt, wie die kleinen ein paar Tage alt waren, aber meines sieht so scheiße aus, das ich das nicht online bringen wollte.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Jenny,
ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber ich bin so froh, dass sie mir die Videos macht - finde die nämlich auch richtig klasse.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

komme gerade von der 10ner Rasselbande und muss sagen noch viel hübscher als auf den Fotos.

Alle super niedlich :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Melanie,
wenn Deine kleine Maus erst mal bei Dir ist, machen wir ein riesiges Welpentreffen und laden alle kleinen Welpis ein :mrgreen:
Wenn man bedenkt wer alles in nächster Zeit einen kleinen Aussie bekommt; da lohnt sich das ja wenigstens richtig :p

Dabei
22 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo Melanie,
wenn Deine kleine Maus erst mal bei Dir ist, machen wir ein riesiges Welpentreffen und laden alle kleinen Welpis ein :mrgreen:
Wenn man bedenkt wer alles in nächster Zeit einen kleinen Aussie bekommt; da lohnt sich das ja wenigstens richtig :p
Wenn ihr mit dem Treffen bis August wartet,komme ich wohl auch mit :lol: :lol:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wir werden uns bestimmt öfter mal treffen und die Aussies loslassen :mrgreen:
freue mich schon riesig auf euch und eure Aussiewelpis.

Dabei
17 Dez 2007
Na das hört sich ja toll an. :-D
Mal sehen, wenn bei meinem ersten Besuch bei eurem Jammertal-Treffen alles glatt läuft, würde ich auch gerne zu solch einem Treffen kommen. :mrgreen: :-D

Dabei
16 Dez 2007
Favorite´s hat gesagt.:
@ Angela,
Habe mir gerade deine neuen Bilder auf deiner HP angeschaut !
Klasse !!! Einfach nur klasse Fotos :mrgreen:
ohh jaa das kannst du laut sagen! Das sind echt traum Fotos :-D :-D *herzcheninaugenhab*

Dabei
16 Dez 2007
Doreen und Haven hat gesagt.:
Ohhh die bilder sind ja sooo Süß, mensch aber die Wachsen auch so schnell da kann man ja richtig bei zugucken =)

das kann ich dir aber sagen. Machmal habe ich das Gefühl, wenn ich morgens da war und abends nochmal das sie wieder gewachsen sind.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
auf dem ersten Bild ist Riva zu sehen, auf dem zweiten Rhett und auf dem dritten Bild sieht man Dini.
Finde die Drei auch ganz klasse; die anderen zwar auch - doch Rhett, Riva und Dini haben mein Herz ganz besonders erobert.

Dabei
14 Feb 2008
Hallo

Habe mir grade deine Gartenparty-Bilder angeschaut. Sind die Klasse.Da sind dir ja richtig tolle Aufnahmen gelungen, ganz großes Kompliment.

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Angela!

Ganz tolle Bilder! Da hast du super hübsche Welpis in die Welt gesetzt.
Habe ja am Sonntag schon Bilder von deiner Meute gesehen und war total begeistert.
Tanja hatte sie mir gezeigt!

Weiterhin viel Spaß mit den Mäusen

LG

Anja

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Angela,

es war echt klasse, die Babies live zu erleben.

Einer schöner als der andere und Tiesto konnte man in einigen Babies deutlich wiedererkennen. :mrgreen:

Nicht nur Deine Bilder sind schön, sondern Deine Aufzucht ist echt klasse.

Bis bald.

LG Sandra

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
unsere Welpen hatten gestern ihre Augenuntersuchung - alle sind gesund. Die Autofahrt wurde nach anfänglichen Protesten verschlafen :mrgreen:
Hier noch ein paar Bilder.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

das freut mich das alles ok ist......

Und Klasse Bilder,total niedlich!!!

Ich glaube,muss noch mal gucken kommen :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Melanie,
mach das, Du würdest die Bande nicht mehr erkennen. Sie wiegen nun schon alle über 4kg :mrgreen:
Hab noch mal ein Bild.

Anzeige:
Empfehlungen: