Hi,
ich bin ja eher der Sommermensch aber gegen ein bisschen Schnee hätte ich auch nichts. Dann hätten das Kind und der Hund viel Spaß :lol: :lol: :lol:
ich komme gerade wieder, und hier bei uns liegen schon 5-8cm Neuschnee..................schöööön
Hoffentlich ist der morgen früh auch noch da, dann kann ich Foddos machen, bevor ich zu Dodo fahre :mrgreen:
Also bei uns war gestern nur heftiger Sturm mit ein paar wenigen Flocken. Ich dachte es würde eh nichts liegen bleiben, weil der Boden noch nass vom Regen war.
Aber da gucke ich Heute Morgen um 7 aus meinem Fenster :shocked: und auf einmal ist unsere Siedlung in Schnee eingehüllt. :-D
Nur leider bin ich total krank und darf nur von meinem Fenster aus beobachten wie Sun & Meo den Schnee genießen.Dennoch freu ich mich. :-D
Helpsen es schneit und schneit und schneit,
hat es die ganze Nacht durch...hier ist alles weiß,
das erste Mal nach zwei schneefreien Wintern.
Tja nu wird es weniger und es sieht so als als schmelze die weiße Pracht, für ein paar Beweisfotos hat es aber nocht gereicht
so, wir sind vom Agi-Training zurück und die Hundis durften noch mal im Schnee toben.......
nur die Lichtverhältnisse sind nicht sooo toll, da es immer noch weiter schneit
aber die Fellnasen hatten ihren Spaß :mrgreen:
Mit solch tollen Bilder kann ich nicht dienen ;(
Aber komisch wenn es ein wenig Weiß wird und kälter
das alle Hunde ein wenig ausflippen.
Meine sind momentan sie mit Vitaminen voll gepumpt blöden rum usw. :mrgreen: :mrgreen:
Echt lustig die zwei wenn´s auf den Winter zugeht :mrgreen: :mrgreen: