Anzeige:

Essensreste aus dem Klo geklaut...

Dabei
25 Mrz 2013
Hallo,

hab ganz akut ne Frage.
Ich hab grad nen alten Rest (1 1/2 Tag nicht gekühlt) Griechischen Salat weggeschmissen (ca. 50g) + ein Glas mit Käspappeltee und Wasser (1 TL Teeblätter, wobei auch dieses Gemisch schon 2 Tage rumgestanden ist und eine dementsprechende Brühe war... beides hab ich ins Klo geschüttet. (Bitte jetzt keine Diskussionen ob man das da reinleert oder nicht!! - Öl schmeiß ich normalerweise anders weg) ... natürlich hab ich nicht gleich runtergespült und jetzt hab ich finn erwischt wie er es alles rausgefressen hat :///
Ich dachte jetzt mal - ABWARTEN... er reibt sich momentan etwas an der Schnauze, das macht er normalerweise immer wenn er was nicht 100% verträgt.
Bin normalerweise nicht gleich unsicher, weil Hunde ja eh ne recht hochzentrierte Magensäure haben, aber grad bei dem Tee bin ich mir irgendwie unsicher.

Danke schon mal für Tipps, etc.

Anzeige:
Dabei
25 Mrz 2013
Ich denke es passt... vielleicht hat er morgen durchfall oder so, aber bis jetzt gibt er sich normal...
aaaah diese pubertät, normalerweise konnte ich sowas immer machen!! -.-

Mimi

My Dog - my life
Dabei
2 Okt 2013
Ich denke auch er wird Durchfall bekommen oder spucken. Ich denke nicht, das du dir allzu viel Sorgen machen musst ;). Oder er hat nen guten Magen und verträgts super :)

Dabei
25 Mrz 2013
in der nacht hat er alles erbrochen.. ich nicht schnell genug und er hat natürlich fast alles wieder gefressen um es dann ne halbe stunde später wieder zu erbrechen... jetz ist alles wieder gut :)

Anzeige:
Empfehlungen: