Anzeige:

Felländerung

Dabei
22 Sep 2014
Hallo liebe Foris,

mich würde interessieren, wie sich das Fell eurer Aussies mit den Jahren verändert hat?

Otis hat jetzt sein Welpenfell verloren und sieht momentan gar nicht mehr so flauschig aus wie vorher :eek:

Fände es toll, "vorher-nachher" Fotos zu sehen. Otis Papa war extreeem fellig, seine Mama eher leicht bis mittel. Bin gespannt, wie sich sein Fell entwickeln wird :)

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2014
Meiner ist knapp 20 Monate und sieht verboten aus.
Dicke Hosen hinten, viel heller als der Rest, Socken an den Hinterbeinen und irgendwie hat er einen dunkleren " Sattel" auf dem Rücken.
Er ist mitten im Wechsel zum Winterfell.
Ich such mal Welpen und Junghund Bilder raus.

Dabei
22 Sep 2014
Da bin ich ja mal gespannt :D

Otis zwei blue merle-Brüder hatten von Geburt an schon richtig viel Fell. Und Otis im Vergleich dazu echt wenig. Die Köpfe der beiden waren auch schon breiter und insgesamt viel wuchtiger (er war, zusammen mit seiner Schwester, der schmächtigste Welpe im Wurf).

Dabei
7 Okt 2014
Also, Finn mit ca. 4 und dann 7 Wochen, mit 15 Wochen, 5 Monaten, 9 Monaten und dann mit 1,5 Jahren.
Man beachte das Schrumpfen der Abzeichen.
Warum jetzt aber 2 Bilder auf dem Kopf stehen und sich eins in gross dahin gemogelt hat, kapier ich nicht :confused:

DSC_8745.jpg Candy 7 Mai 13.jpg Finn.jpg
P110813_1532[01].jpg IMG_20131208_132832.jpg DSC_0043.jpg DSC_0012.jpg

Anhänge

Dabei
22 Sep 2014
Die Fellänge finde ich super! Ein total hübscher Kerl!

Ich hoffe nämlich doch etwas, dass er nicht so ein Fellmonster wie sein Papa wird ;)

Empfehlungen:
Oben