Anzeige:

Folie gefressen

Dabei
20 Feb 2012
Hallo,

Hugo hat vor ca. 5 Std den Pansen inkl. Folie geklaut und aufgefressen...:( Die TÄ meinte, wir sollen es mit Sauerkraut probieren.. Er hat nicht viel davon gefressen, mochte er wohl nicht, jetzt fragen wir uns, ob es gereicht hat, damit er Durchfall bekommt und die Folie wieder rauskommt..
Sonst gehts ihm wohl gut.. benimmt sich wie immer..
Sollen wir weiter abwarten??

Anzeige:
Dabei
20 Feb 2012
wie hat sich dann dann bei deinem Hund geäußert?

Ich hoffe es kommt schnell wieder raus und führt nicht zu ner darmverschließung oder so.

Dabei
20 Feb 2012
so ne kleine frühstückstüte war das... nicht viel, aber immerhin..
den sauerkraut mag er nicht..

Dabei
26 Jan 2012
ich glaub ich würd einfach noch ein bisschen Sauerkraut reinzwingen.. Damit alles schön ummantelt ist!

Milo ist echt kein allesfresser, aber das Sauerkraut hat er aus meiner Hand zum Glück genommen... zur Not würd ich glaub auch reinstopfen - ich krieg da immer schnell Panik!

Dabei
20 Feb 2012
juchuuu jetzt hat er den rest doch noch gefressen.. wann können wir denn mit dem durchfall rechnen?! :D

Dabei
20 Feb 2012
Ohje.. Hugo hat heute 4x groß gemacht.. Von Durchfall (trotz 500g sauerkraut) keine Spur- genausowenig von der folie...

Dabei
20 Feb 2012
Wir sollen weiter Sauerkraut zum Fleisch/Gemüse verfüttern die nächsten Tage- die Ausscheidung kann wohl dauern.. Solang es ihm nicht schlecht geht, warten wir ab..

Dabei
30 Dez 2011
Würd ich auch machen, nur schaun, dass ihr nix fütert, was stopft, also Käse, Knochen, ...

Dabei
20 Feb 2012
Ok blöd nur, dass wir den Knochen noch aufgetaut im Kühlschrank haben .. Wie lange hält sich der wohl dort? Ich habe mal von einem Hund gehört, der seinen Knochen im garten versteckt hat und 3 Tage später erst aufgefressen hat, nachdem der schon langsam grün wurde, weil die Sonne drauf schien- ihm gings gut... Wie lang kann der dann wohl im Kühlschrank halten?

Dabei
30 Dez 2011
3 Tage hält der sich im Kühlschrank bestimmt, da sollte es ja keine zersetzenden Bodenorganismen geben ;) und bis dann sollte die Folie auch wieder raus sein, sonst würd ich mir wirklich Sorgen machen ;)

Dabei
20 Feb 2012
Danke für eure Antworten. Also die Folie haben wir im Kot nicht gefunden...nur Sauerkraut :D aber es war normal, kein Durchfall. Er hatte keine Schmerzen, hat wie immer gespielt, gefressen.... Von daher glauben wir nicht mehr an einen darmVerschluss

Anzeige:
Empfehlungen: