Anzeige:

Fotos von Ännie

Dabei
7 Apr 2008
Ja, wir waren am Samstag, den 05.04 da. Wir sind ca. 2 Stunden dort hingefahren. Die Welpen sind wirklich noch viel viel süßer als auf den ganzen Fotos. Simone und ich haben mit denen bisschen gespielt und natürlich geschmust, bis sie dann alle eingeschlafen sind. Die Hündin ist auch ne ganz tolle. Total lieb und verschmust.
Zähle schon die Tage, bis wir sie abholen können. Am Sonntag werden die Welpen 6 Wochen alt. Wie soll ich bloß die restlichen Wochen noch überstehen ???

LG Katja

Dabei
21 Dez 2007
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ännie, hast dir aber
ne süße Maus ausgesucht.
Ist ja nicht mehr so lange hin, bis du sie bei dir hast.
Birgit

Dabei
7 Apr 2008
Übermorgen ist es soweit. Dann holen wir die Kleine ab. Freue mich schon total. Dann wird hier wieder richtig was los sein.

Am Sonntag wird dann wahrscheinlich auch die Homepage Adresse bekanntgegeben.
@ puzzle : Du kennst sie ja schon. Danke nochmal, dass du mir geholfen hast. :mrgreen:

Hier mal aktuelle Fotos:

Dabei
20 Apr 2008
Gott wie süüüüüüß!!!

noch was am Rande: meine Schwester heißt Annika, wir nennen sie Anni, durch einen Ami-Besuch wurde daraus Änni (also nicht geschrieben sondern gesprochen), und wie ich heiße wisst ihr ja :mrgreen:

LG
KATJA!!

Cool, oder?! Freut mich natürlcih doppelt!! :p :p

also: her mit den Fotos!!!

Dabei
7 Apr 2008
Sie kommt aus der Nähe von Paderborn. Sie ist in einer netten Familie mit 4 Kindern aufgewachsen.
Kannst ja mal auf meiner Homepage unter Links gucken. Dort habe ich die Homepage von der Mutter von Ännie draufgesetzt.

LG Katja

Anzeige:
Empfehlungen: