Anzeige:

frage

Dabei
17 Dez 2007
Hallo

Ich habe mal ne frage an alle die einen Aussie haben.

Es ist so Ein Nachbar von mir Hat mir von einen Züchter erzählt der seine 18 Monate alte Aussie Hündin abgeben will.

nun habe ich über legt, ob ich mir die Hündin holen soll aller Dings, weil er für das Tier 2500,00 Euro haben.

Nun meine Frage.

Sind diese preise normal bei ausgewachsene Tiere. (die Hündin hat keine Papiere).

Das ist wohl auch der Grund, warum er die Hündin abgibt.

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2008
Hi, der Preis ist der Hammer. Was für Argumente hat er, dass die Hündin soviel kosten soll?
Grüßle
Jasmin

Dabei
1 Jan 2008
Also, dieser Preis ist nicht normal!!! Vorallem nicht für eine Hündin ohne Papiere.

Bei einer guten Zuchhündin wäre es evtl. ein "normaler" Preis.
Die hat man dann aber mit Offenen Papiere und ist Zuchttauglich.

Aber so viel geld für einen Hund ohne papiere???

Dabei
17 Dez 2007
ich habe ihn das erst geglaubt bis mir Zweifel kamen den Lanas Züchterin wollte nur 500 Euro obwohl sie Papiere hat.

Dabei
17 Dez 2007
Jasmin hat gesagt.:
Hi, der Preis ist der Hammer. Was für Argumente hat er, dass die Hündin soviel kosten soll?
Grüßle
Jasmin

ich habe bis jetzt erst einmal mit ihm gesprochen wahrscheinlich denkt er das ich keine Ahnung von Hunden habe ich habe ihn ja nicht gesagt, wer ich bin das sieht er früh genug.

Wollt ja erst mal wiesen was man so für Aussies bezahlt.

Ich Mus mir die Hündin sowieso erst mal ansehen ob sie über Haupt was ist

Dabei
4 Jan 2008
Hi,
für das geld müsste sie weiß gott was sein und auch weiss gott was vorweisen. Selbst für eine Zuchthündin wäre der Preis zu teuer.
Grüßle

Dabei
20 Dez 2007
Scheint ja ne Süße zu sein, aber nicht für den Preis, und dann noch ohne Papiere.

Ne, da würde ich die Finger von lassen.

LG

Anja

Dabei
17 Dez 2007
Spike hat gesagt.:
Scheint ja ne Süße zu sein, aber nicht für den Preis, und dann noch ohne Papiere.

Ne, da würde ich die Finger von lassen.

LG

Anja
Werde heute mal mit kira und Lana hin Fahrern und sie mir mal an sehen. Wen Kira angst vor ihr hat dann hat es sich sowie so erlädigt

Dabei
17 Dez 2007
Jasmin hat gesagt.:
Hi,
auch wenn Kira keine Angst hat würde ich die Hündin für den Preis nicht kaufen.
Grüßle
Für den preis ja auch nicht was meint ihr den was die hündin wert ist ich känne mich da nicht so aus .

Ich Züchte nur schäferhunde

Dabei
22 Dez 2007
Also ich würd für ein Hund ohne Papiere höchsten 500€ bezahlen !!Und das ist schon viel Geld finde ich!!Aber ich würde keinen ohne Papiere kaufen!! Hat sie denn irgend welche Untersuchungen??

Dabei
17 Dez 2007
White Paw... hat gesagt.:
Also ich würd für ein Hund ohne Papiere höchsten 500€ bezahlen !!Und das ist schon viel Geld finde ich!!Aber ich würde keinen ohne Papiere kaufen!! Hat sie denn irgend welche Untersuchungen??

Ja, so sagt er wen ich nachher da bin soll er mir die unter lagen zeigen.

Papiere sind mir egal auch der preis ist mir eigentlich gleich ich fand nur seltsam das es, so viel für die Hündin will. Für das Geld bekomme ich schon eine neue Zuchthündin .

Ich brauch nur eine zuferläsige Hündin .

Dabei
16 Dez 2007
Ja,mehr als 500 würde ich auch nicht zahlen.Selbst wenn sie Untersuchungen hat sind 2500 nicht berechtigt,ohne Papiere.

Dabei
17 Dez 2007
Mal sehen was er heut abend sagt bin mal gespant .

wen es nicht klapt ist auch egal dan heist es weiter suchen

Dabei
17 Dez 2007
jo mach ich

wen ihr jemanden kennt der seinen Hund aus irgendwelchen gründen ab geben muss könnt ihr mir dann bescheid geben es darf kein Welpe sein sollte schon ein ausgewachsener Hund sein

Dabei
26 Dez 2007
Hallo

Ich würde die Finger auch von der Hündin lassen.Wenn sie so wertvoll ist wieso verkauft er sie denn? :-|
Frag in mal.

LG Manuela

Dabei
17 Dez 2007
Manuela hat gesagt.:
Hallo

Ich würde die Finger auch von der Hündin lassen.Wenn sie so wertvoll ist wieso verkauft er sie denn? :-|
Frag in mal.

LG Manuela
er sagte das er sie ferkaufen müsse aeil die mutter immer auf sie rum hackt .

Das er sie mir so teuer anbietet liegt wahrscheinlich daran das mein Bekannter gesagt hat das ich dringend einen Hund suche der gut sozialisiert ist. Nun nach der Beschreibung meines Bekannten passt die Hündin schon aber nicht für soviel.

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Kira!

Suchst du eine Aussie Hündin oder darf es auch eine andere Rasse sein?

Höre mich dann auch mal um

LG

Anja

Anzeige:
Empfehlungen: