Anzeige:

frage

Dabei
12 Jan 2008
Wenn jemand von 2500 Euro spricht, fahre ich nicht hin und biete ihm 500 an. Das ist gestohlene Zeit.

Natürlich finde ich das auch übertrieben.

Ich denke es sind schon Leute bereit für eine Zuchthündin bei entsprechenden Papieren und vollen Untersuchungen das Geld zu zahlen.

LG Sandra

Dabei
8 Jan 2008
das is ja ne bodenlose Frechheit.

Mit welhem reht möchte jemnd für einen hund (egl ob mit oder ohne Papiere) 2500 Euro nehmen?

Ich finde die Preise für Hunde mit Papieren schon manchmal krass, aber das ist der Hammer.

Bevor Narani in Frage kam wurde mir ein Aussi angeboten. ohne papiere für 550 Euro. Auch das fand ich für einen Hund ohne Abstammung bisschen krass.

ich bestehe niht auf papiere, aber auf Fairness

Rajah wird blind.. weil profitgeier am Werk waren...

ich hab 290,-€ bezahlt-.... was, wenn sowas bei 2500,-€ passiert?

Nicht, dass mir das dann noch mehr weh getan hätte, ich hab so schon genug geweint... aber das hat keine Berechtigung

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

ein Preis von 2.500,00 Euro für eine Hündin mit Papieren und die auch zuchttauglich ist durchaus real. Ich kenne noch ganz andere Preise und das sogar für Welpen.

@Narani:

Ich würde mir niemals wieder einen Hund ohne Papiere kaufen. Ich habe 2 Hunde ohne Papiere, die auch fast 500 euro gekostet haben, je Hund!

Diese Hunde sind krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben als Welpen keine Untersuchungen gehabt, die Eltern waren nicht untersucht und meine Cheyenne hätte ich im August 2006 fast verloren.

Wenn man einen Hund mit Papieren bei einem verantwortungsvollen Züchter kauft, ist man was bestimmte Erkrankungen wie HD, ED, erbliche Augenkrankheiten, Herzfehlern, Schildrüsenerkrankungen auf der sicheren Seite. (Hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe).

Also, ich sehe nicht ein, irgendwelchen Vermehrern die "kranke" Welpen/Hunde produzieren das Geld in den Rachen zu schmeissen. Zumal dir dann auch der Hund zumeist mehr Geld kostet als wenn Du dir einen Aussie Welpen mit Papieren für 1000,00 Euro kaufst. Ein verantwortungsvoller Züchter, steht auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn man mal Probleme mit seinem Hunde hat, auch wenn dieser mal Krank ist!!!!

Das sind meine Erfahrungen und das ist auch meine "persönliche" Meinung.

Wir lieben unsere beiden Hunde ohne Papiere und würden sie auch niemals abgeben oder gegen einen mit Papiere eintauschen, aber dennoch würde ich niemals wieder einen Hund ohne Papiere kaufen, egal welche Rasse auch immer.

Dabei
17 Dez 2007
classic_angel hat gesagt.:
Mich nimmt es wunder, dass das Bild der Hündin, dass du hier eingestellt hast vermutlich von dem wikipedia Artikel über Aussies geklaut ist?
Oder sollte das gar Zufall sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Australian_Shepherd

ich mein ich abe diesen hund auch schon woanders im internet gesehen weis snur nicht mehr ob das auf einer HP war oder im Dhd....*denk*....*grübel*

Dabei
20 Dez 2007
Also für eine Zuchthündin aus sehr guter Linie, mit allen Untersuchungen würde ich diesen Preis noch sehr human finden. Aber doch nicht für einen Hund ohne Papiere und für einen Welpen würde ich auch niemals so eine Summe bezahlen. Egal aus welcher Zucht er stammt.

LG

Anja

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

habe ja auch nicht geschrieben das ich den Preis für einen Hund ohne Papiere in Ordnung finde. Ich bin eher der Meinung das dieser Mensch einen Höhenflug hat. :-D

Aber wenn man sich einen guten Hund oder auch Welpe kauft, können solche Preise durch aus normal sein. Das ist einfach so. Ich habe schon ganz andere Preise für Welpen und auch für Hündinnen gehört. Die noch höher waren.

In der Aussieszene ist alles möglich und nicht nur in Deutschland.

Dabei
20 Dez 2007
Ja, dieser Mann muß wirklich einen enormen Höhenflug haben.

Für eine gute Hündin, finde ich den Preis ja auch ok, aber bei Welpen sollte man doch realistisch bleiben.

Der Weg für einen Welpen bis zum sehr guten Zuchthund ist sehr sehr lang.

Doch solange es immer wieder Abnehmer gibt, werden die Preise auch bestehen bleiben.

LG

Anja

Dabei
17 Dez 2007
Mich nimmt es wunder, dass das Bild der Hündin, dass du hier eingestellt hast vermutlich von dem wikipedia Artikel über Aussies geklaut ist?

Frag mich nicht das bilde hat mir mein nacvhbar gegeben es past aber auch nicht zu der hündin

sie ist nicht mehr farbig sondern grau mit weisen apseichen .

was ich von dem halten sol weis ich nicht so was habe ich noch nie gehabt.

Dabei
17 Dez 2007
Summer hat gesagt.:

ich mein ich abe diesen hund auch schon woanders im internet gesehen weis snur nicht mehr ob das auf einer HP war oder im Dhd....*denk*....*grübel*
Das bild ist auch aus dem dhd . Es stäht unter rasse beschreibung habe ich eben gefunden .

Dabei
17 Dez 2007
Melanie hat gesagt.:
Und warst du schon da?
ja, war ich.
Aber die Hündin ist nicht die auf dem Foto.
Was er sich dabei gedacht hat weis ich nicht. Er behauptet das er sich vertan hat.

Die kleine heißt Dina und ist grau mit weisen abzeichne eigentlich ne ganz süße.

Aber der Besitzer ich weis nicht , er hat immer neue ausreden

als ich in nach dem preis fragte sagt er wieder zwei fünf und behauptet das er damit 250 meinte

Und als er mir die unterlagen für die Untersuchung zeigen sollte hat das sehr lange gedauert.

Habe leider meinen Chip Leser Vergessen sonst hät ich mal überprüfen können, ob das wirklich die Hündin ist.

bei so was bin ich immer vorsichtig.
ich meine mit dem preis kann es ja sein das wir an einander vor bei geredet haben bei mir heißt zwei fünf nun mal 2500. Aber das mit dem Bild und das ich 20min warten muss bis er die unterlagen gefunden hat.

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
*puzzle* hat gesagt.:
Was ist denn mit ihr hier? Ich find sie total süß.

http://www.notaussies.de/html/sally.html
danke fürs raus suchen aber leider nicht das richtige .
Trotzdem danke

warum nicht das richtige???

helf und doch mal: was ist für dich das richtige???

die kleine hat das Gleiche Problem wie Kira beide können nicht allein bleiben.

nun was ich suche ist kein zweit Hund, sondern ein Hund, wo kira der zweit Hund sein kann.

ich hab es schon mit meinen Schäferhunden versucht aber sie hat angst vor denen und Lana ist mit ihren 5 Monaten noch zu jung.

es geht nicht darum was für mich das richtige ist aussehen preis ist mir egal auch die Rasse ist nicht so wichtig es darf nur kein Schäferhund sein.

Er mus selbstbewusst sein und darf vor nix Angsthaben auch nicht vor dem allein bleiben.

Dabei
16 Dez 2007
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Und warst du schon da?
ja, war ich.
Was er sich dabei gedacht hat weis ich nicht. Er behauptet das er sich vertan hat.

Die kleine heißt Dina und ist grau mit weisen abzeichne eigentlich ne ganz süße.

als ich in nach dem preis fragte sagt er wieder zwei fünf und behauptet das er damit 250 meinte

Und als er mir die unterlagen für die Untersuchung zeigen sollte hat das sehr lange gedauert.

Habe leider meinen Chip Leser Vergessen sonst hät ich mal überprüfen können, ob das wirklich die Hündin ist.

ich meine mit dem preis kann es ja sein das wir an einander vor bei geredet haben bei mir heißt zwei fünf nun mal 2500. Aber das mit dem Bild und das ich 20min warten muss bis er die unterlagen gefunden hat.
Und hast du denn Untersuchung Ergebnisse gesehen?

Ist schon alles sehr komisch.....

Dabei
17 Dez 2007
Melanie hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Und warst du schon da?
ja, war ich.

Ja die hat er mir gezeigt muss nur noch mal hin mit dem chip läser und kucken ob das auch die hündin ist

Dabei
16 Dez 2007
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Und warst du schon da?
ja, war ich.

Ja die hat er mir gezeigt muss nur noch mal hin mit dem chip läser und kucken ob das auch die hündin ist
Ja,nicht das er dir ne andere Hündin andrehen will.......

Dabei
17 Dez 2007
Melanie hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Und warst du schon da?
ja, war ich.

Ja,nicht das er dir ne andere Hündin andrehen will.......
ich weis wen die daten stimmen nehme ich sie dan erst mal mit aber nur für drei wochen ich möchte erst mal wiesen wie es leuft .
das habe ich schon mal geklärt .
Ich weis ja nicht was sonst noch ales nicht stimt

Dabei
17 Dez 2007
weis nicht ob ich heute Abend noch mal rein komme ansonsten sag ich euch Montag bescheid bin das ganze Wochenende auf den Hundeplatz Pia muss noch mal die Schulbank drücken :-D

Dabei
16 Dez 2007
kira hat gesagt.:
weis nicht ob ich heute Abend noch mal rein komme ansonsten sag ich euch Montag bescheid bin das ganze Wochenende auf den Hundeplatz Pia muss noch mal die Schulbank drücken :-D

Ja,ist ok.....

Anzeige:
Empfehlungen: