Anzeige:

frage

Dabei
16 Dez 2007
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Rüde oder Hünndin?Oder egal?
Hündi billie duldet keinen anderen rüden
du hast einen Rüden??? ich dachte du hast nur Kira???!

kira hat gesagt.:
Jasmin hat gesagt.:
Hi,
auch wenn Kira keine Angst hat würde ich die Hündin für den Preis nicht kaufen.
Grüßle
Für den preis ja auch nicht was meint ihr den was die hündin wert ist ich känne mich da nicht so aus .

Ich Züchte nur schäferhunde
du züchtest Schäferhunde? unterm SV? hast du auch eine HP deiner Zucht?? gibst du mir den auch?? das wär lieb :-D

kira hat gesagt.:
Ich brauch nur eine zuferläsige Hündin .

darf ich fragen für was??? Willst Agility machen oder ??

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2008
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Und warst du schon da?
ja, war ich.
Aber die Hündin ist nicht die auf dem Foto.
Was er sich dabei gedacht hat weis ich nicht. Er behauptet das er sich vertan hat.

Die kleine heißt Dina und ist grau mit weisen abzeichne eigentlich ne ganz süße.

Aber der Besitzer ich weis nicht , er hat immer neue ausreden

als ich in nach dem preis fragte sagt er wieder zwei fünf und behauptet das er damit 250 meinte

Und als er mir die unterlagen für die Untersuchung zeigen sollte hat das sehr lange gedauert.

Habe leider meinen Chip Leser Vergessen sonst hät ich mal überprüfen können, ob das wirklich die Hündin ist.

bei so was bin ich immer vorsichtig.
ich meine mit dem preis kann es ja sein das wir an einander vor bei geredet haben bei mir heißt zwei fünf nun mal 2500. Aber das mit dem Bild und das ich 20min warten muss bis er die unterlagen gefunden hat.
Und hast du denn Untersuchung Ergebnisse gesehen?

Ist schon alles sehr komisch.....
Ja die hat er mir gezeigt muss nur noch mal hin mit dem chip läser und kucken ob das auch die hündin ist
Ja,nicht das er dir ne andere Hündin andrehen will.......
ich weis wen die daten stimmen nehme ich sie dan erst mal mit aber nur für drei wochen ich möchte erst mal wiesen wie es leuft .
das habe ich schon mal geklärt .
Ich weis ja nicht was sonst noch ales nicht stimt

Wir sprechen schon von einem Hund, oder? Oder probierst Du 3 Wochen einen Staubsauger aus, um zu wissen wie der läuft?

LG Sandra

Dabei
8 Jan 2008
ich weiss, dass selbst der Satz zu viel ist für das, was ich sagen will...

aber ich glaub ich guck in diesen Threat lieber nicht mehr rein

Dabei
17 Dez 2007
Natürlich reden wir hier über einen Hund und nicht über einen Staubsauger.

Mit den drei Wochen meinte ich die Eingewöhnungszeit ich bin ein sehr hektischer Mensch was wen die kleine nicht mit mir Klar kommt.

ich weis das es hart klinge aber, es ist nicht so gemeint wie es einige verstanden haben.

Wen ich mich falsch ausgedrückt habe bitte ich um Entschuldigung

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Rüde oder Hünndin?Oder egal?
Hündi billie duldet keinen anderen rüden
du hast einen Rüden??? ich dachte du hast nur Kira???!

kira hat gesagt.:
Jasmin hat gesagt.:
Hi,
auch wenn Kira keine Angst hat würde ich die Hündin für den Preis nicht kaufen.
Grüßle
Für den preis ja auch nicht was meint ihr den was die hündin wert ist ich känne mich da nicht so aus .

Ich Züchte nur schäferhunde
du züchtest Schäferhunde? unterm SV? hast du auch eine HP deiner Zucht?? gibst du mir den auch?? das wär lieb :-D

Ja ich habe eine Schäferhundezucht bin momentan dabei meine HP zu teilen wen ich fertig bin stell ich sie euch vor

kira hat gesagt.:
Ich brauch nur eine zuferläsige Hündin .

darf ich fragen für was??? Willst Agility machen oder ??

Mein Bekannter der mir auch die Nr. vom Züchter gab ist der einzige Fremde Mann der sie anfassen kann, der Grund dafür ist Ronja seine Hündin kira vertraut ihr.

Ich kann ja schlecht Ronja nehmen um Kira das vertauen in den Menschen zurück zugeben, darum suche ich nun nach einem anderen Hund der die rolle des Leithundes für Kira übernimmt und ihr zeigt das es kein Grund gibt angst zu haben.

Das soll nicht heißen das ich den Hund dann wider abgeben will.

Dabei
17 Dez 2007
Die Hündin ist weg ich habe Freitag abrennt kurz bevor ich hin fahren wollt einen Anruf bekommen das angeblich jemand dar war der Dina gleich sofort mit genommen hat

A

-Aussiefan-

Hallo

Also ich muss sagen,, der "Züchter" möchte mit dieser Hündin anscheinend nur Geld machen! Berechtigt ist der Preis auf keinen Fall!!!!!!!!!!

Dabei
5 Nov 2011
Hallo :)
also der preis ist sehr über trieben wir haben für unsere reinrassige ünndin 500€ bezahlt ohne papier dann muss dieser hund was besonderes sein mit papieren hätten wir 800€ bezahlen müssen:)

Dabei
5 Nov 2011
hab jetzt grade gelesen habe das der hund weg ist wenn du willst kann ich dir einen gute züchterrin sagen:)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Spicy kostet 1100 € und ich finde das VOLLKOMMEN berechtigt!!! Ist mit Papieren und wird super super super gut geprägt und auf sein weiteres leben vorbereitet!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Also einen Hund OHNE Papiere soviel günstiger abzugeben als mit Papieren (immerhin kosten die Papiere keine 300€, sondern ein paar Dollar!) finde ich NICHT berechtigt ... Meine Schwester hat das damals auch gemacht, was ein Unsinn. Finde ich auch von den Züchtern nicht so wirklich gut, dass sie dann eine so große Preisspanne anbieten.
Ein Aussie kostet heute regulär zwischen 800 und 1200 Euro (mit ASCA- oder VDH-Papieren), die 800€-Welpen haben meist weniger gut untersuchte Elterntiere. Züchter, die ihre Welpen für 1000+ € anbieten, müssen (zumindest für mich) auch mehr leisten für das Geld!!!

Dabei
13 Okt 2011
Ich war mal bei einem Züchter der seine Zuchthündin für 3200 € -glaube ich waren es- gekauft hat. Sie hat allerdings beste Untersuchungsergebnisse, Augen frei, A1 Hüfte etc., offene Papiere beim ASCA und war sehr sehr erfolgreich auf Ausstellungen und ist es auch immernoch.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ich weiß, also das der Thread von 2008 ist, ich musste trotzdem mal was dazu loswerden ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Manchmal sind auch alte Threads noch interessant - hab mich gestern mal durchgelesen und mich SEHR amüsiert!!! :D

Dabei
30 Dez 2011
Linda, villeicht solltest du den wunderbaren Text von deiner Homepage hier einkopieren, ich find der würd gut passen. Wieviel ist es Ihen wert, dass... ;)

Anzeige:
Empfehlungen: