Leute, der heutige Tag ist für'n Eimer... Alles fing heut morgen an, als Joey das erste Mal ein Kaninchenjagte. Zu Hause hab ich die Zeit voll vergessen und kam daher spät los zur Arbeit. Wollte dann das Fahrradlicht greifen- Batterien ausgelaufen, schnell auswechseln- ganzes Ding fällt auseinander. Egal, kein Zeit, also ohne los. Dann den falschen Fahrrdschlüssel gegriffen, wieder rein, war doch drr richtige gewesen. Vorderreifen zwar viel zu wenig Luft, aber auch egal. Mittlerweile war die Chance, die Bahn zu erwischen,sehr gering, also Gummi gegeben und völlig fertig am Bahnhof angekommen. Bahn verpasst. Zum Glück fuhr kurze Zeit später noch ein Bus, mit dem war das zwar alles äußerst knapp für die Arbeit aber besser als gar nicht. Dann ging ne Zeit alles super- bis ich umsteigen musste. 70er Zone, Bushaltestelle mit Haltebucht, ich mit türkiser Jacke und knallroten Haaren, also nicht zu übersehen- Fahrer rauscht vorbei. Ich winke und winke, der typ mach einige Meter weiter ne Vollbremsung und kurz darauf- zack, fährt dem einer rein. Standen wir erstmal da. Ist zum Glück niemandem was passiert. Auf dem Rückweg dann gut am Bahnhof angekommen, an dem mein Fahrrad steht, will den Reife aufpumpen- Platten
. Schieben viel zu weit, also doch wieder Bus und Fahrrad später holen... ich muss jetzt kurz mit Joey raus, drückt mir die Daumen, dass nichts passiert 
Anzeige: