Anzeige:

Freaky Friday

Dabei
18 Mrz 2012
Leute, der heutige Tag ist für'n Eimer... Alles fing heut morgen an, als Joey das erste Mal ein Kaninchenjagte. Zu Hause hab ich die Zeit voll vergessen und kam daher spät los zur Arbeit. Wollte dann das Fahrradlicht greifen- Batterien ausgelaufen, schnell auswechseln- ganzes Ding fällt auseinander. Egal, kein Zeit, also ohne los. Dann den falschen Fahrrdschlüssel gegriffen, wieder rein, war doch drr richtige gewesen. Vorderreifen zwar viel zu wenig Luft, aber auch egal. Mittlerweile war die Chance, die Bahn zu erwischen,sehr gering, also Gummi gegeben und völlig fertig am Bahnhof angekommen. Bahn verpasst. Zum Glück fuhr kurze Zeit später noch ein Bus, mit dem war das zwar alles äußerst knapp für die Arbeit aber besser als gar nicht. Dann ging ne Zeit alles super- bis ich umsteigen musste. 70er Zone, Bushaltestelle mit Haltebucht, ich mit türkiser Jacke und knallroten Haaren, also nicht zu übersehen- Fahrer rauscht vorbei. Ich winke und winke, der typ mach einige Meter weiter ne Vollbremsung und kurz darauf- zack, fährt dem einer rein. Standen wir erstmal da. Ist zum Glück niemandem was passiert. Auf dem Rückweg dann gut am Bahnhof angekommen, an dem mein Fahrrad steht, will den Reife aufpumpen- Platten :mad:. Schieben viel zu weit, also doch wieder Bus und Fahrrad später holen... ich muss jetzt kurz mit Joey raus, drückt mir die Daumen, dass nichts passiert :rolleyes:

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja, du weißt doch, wenn schon Sch***e, dann Sch***e mit Schwung - wäre doch sonst total langweilig...:D:D Schicke mal nen Trostknuddler rüber...:)

Dabei
31 Okt 2012
Anna, lass Dich mal *knuddeln* - was für ein Tag!
Am besten Du machst Dir nachher ein schönes Täschen Tee und schmeisst Dich vor den Fernseher :) (Wahrscheinlich ist Dir eher nach Tequila :D, doch heute wäre das wahrscheinlich kein guter Plan).

Und JO-EY - BENIMM DICH ;) Frauchen hatte heute schon genug Ärger!

Dabei
11 Mrz 2013
Oh man, da hattest du aber heute wirklich einen super Tag! Ja an manchen Tagen wäre es besser, einfach im Bett liegen zu bleiben. Hoffe das Abend Gassi war besser und Joey konnte sich nicht mehr an das Kaninchen erinnern?

Dabei
18 Mrz 2012
DAnke ihr Lieben... bin zurück vom Gassi und hab Joey einfach gar nicht erst von der Leine gelassen... 10m Schlepp dran und gut ist. Sicher ist sicher ;) Ich denke Yuki, ich riskiere es heute abend mit dem Alkohol :D

Dabei
25 Mrz 2013
ALKOHOL hilft - ich schreib das mittlerweile in diesem Forum schon so oft, dass ich früher oder später wohl als Alki abgestempelt werden, aber darauf leg ichs einfach mal an. ;)
Oh mann, ich wünsch dir heut ne erholsame Nacht und einen viel besseren Tag morgen!!! Nicht übertreiben mit dem Alk - sonst hast morgen noch nen zweiten Tag der kacke ist - weil verkatert... hihi.

Dabei
24 Sep 2012
Das kann ja nur an einem Freitag passieren...
Wünsche dir noch viel Glück für diese Nacht das nicht noch der Fernseher put geht oder sonst was.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Och neee du arme...das war ja wirklich ein verdammt beschissener Tag! Aber wenn's kommt, dann immer alles auf einmal..hoffentlich haste jetzt für die nächste zeit deine Ruhe! :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben