- Dabei
- 23 Jun 2012
hallo 
war von euch auch jemand heute dort?
habe mir von dem fest irgendwie mehr erhofft.. aber vermutlich war ich einfach zu spät da, da waren dann einige stände schon dicht, zb. pfötchen abdruck.
ich hab ja noch nie einen aussie in meiner nachbarschaft oder generell in berlin gesehn, aber heute waren da sooo viele hübsche aussies

an einem stand war sogar eine von den autorinnen vom buch "hoffnung auf freundschaft"
hab erst gar nicht gecheckt, dass das eine davon ist.
ich bin zu dem stand hin und hab gesagt.. ohhh das ist ein tolles buch. hab ich gelesen. und sie gleich: danke, ich habs geschrieben
und ich nur so: ohhhh
hab dann kurz mit ihr über das buch gequasselt *hehe*
ein lustiger zufall.
da war auch so ne kleine frisbeeshow mit nem mini aussie.
man war der toll
bin gespannt, ob das nöchstes jahr auch wieder stattfindet.
war von euch auch jemand heute dort?
habe mir von dem fest irgendwie mehr erhofft.. aber vermutlich war ich einfach zu spät da, da waren dann einige stände schon dicht, zb. pfötchen abdruck.
ich hab ja noch nie einen aussie in meiner nachbarschaft oder generell in berlin gesehn, aber heute waren da sooo viele hübsche aussies
an einem stand war sogar eine von den autorinnen vom buch "hoffnung auf freundschaft"
hab erst gar nicht gecheckt, dass das eine davon ist.
ich bin zu dem stand hin und hab gesagt.. ohhh das ist ein tolles buch. hab ich gelesen. und sie gleich: danke, ich habs geschrieben
und ich nur so: ohhhh
hab dann kurz mit ihr über das buch gequasselt *hehe*
ein lustiger zufall.
da war auch so ne kleine frisbeeshow mit nem mini aussie.
man war der toll
bin gespannt, ob das nöchstes jahr auch wieder stattfindet.
Anzeige: