Anzeige:

fressnapfs spreedogs 2012 in berlin

Dabei
23 Jun 2012
hallo :)

war von euch auch jemand heute dort?

habe mir von dem fest irgendwie mehr erhofft.. aber vermutlich war ich einfach zu spät da, da waren dann einige stände schon dicht, zb. pfötchen abdruck.

ich hab ja noch nie einen aussie in meiner nachbarschaft oder generell in berlin gesehn, aber heute waren da sooo viele hübsche aussies :) :rolleyes::cool:

an einem stand war sogar eine von den autorinnen vom buch "hoffnung auf freundschaft" :eek:
hab erst gar nicht gecheckt, dass das eine davon ist.
ich bin zu dem stand hin und hab gesagt.. ohhh das ist ein tolles buch. hab ich gelesen. und sie gleich: danke, ich habs geschrieben ;)
und ich nur so: ohhhh :D
hab dann kurz mit ihr über das buch gequasselt *hehe*

ein lustiger zufall.
da war auch so ne kleine frisbeeshow mit nem mini aussie.
man war der toll :rolleyes:

bin gespannt, ob das nöchstes jahr auch wieder stattfindet.

Anzeige:
Dabei
23 Jun 2012
ja ich glaub die war das :)

ich meinte denn zu ihr, dass das buch toll ist aber dass ich das ende sooo traurig fand, dass bandit ins tierheim abgegeben wurde. und denn hat se gelacht und gesagt, dass hat se heute schon von vielen gehört, die sie angesprochen haben. dass aber sein musste in dem buch, damit verdeutlicht werden konnte, wie überfordert die besitzerin von bandit war. ich meinte denn ja, das stimmt.
und sie meinte, sie hat versucht die besitzerin von bandit trotz ihrer unsicherheiten als syphatische dazustellen, sie hat das alles ja nicht böshaft gemeint.. war halt einfach überfordert.
war total nett die frau und denn meinte se irgendwann.. so wie meine penny aussieht, hat se sich den bandit vorgestellt *lach*

und ich meinte denn nur ganz schnell.. jaaa, aber die is erzogen :D und kann schon sitz, platz, pfote und high five :D und kommt auch, wenn ich se rufe *hihi*
denn hat se gelacht :D war aber ne sehr nette frau.

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, das ist ja wirklich super!! Rumo (voll in der Pubertät) hätte da wohl nicht so gut abgeschnitten:D Ich hab mir bandit immer als sehr sehr dunklen Hund vorgestellt :D
Da bin ich wirklich neidisch, mit ihr würde ich auch gern mal ein Pläuschchen halten:D
Ansonsten war die Veranstaltung wohl nicht so toll?

Dabei
23 Jun 2012
na doch war schon gut. aber ich war halt sehr spät da.. da war schon viel an ständen dicht...
hätte gerne einen pfotenabdruck von penny machen lassen und das ging nicht mehr :(
und das programm auf der bühne da ist vieles wegen der hitze ausgefallen. aber dafür hab ich verständnis, war auch sehr heiß heute. da hätten mir die hunde leid getan.

und ansonsten hab ichs mir irgendwie größer vorgestellt... das war noch, was nicht sooo gut war.
aber hab ganz viele leckerlies mitgenommen und ein neuen tau und einen gaaaanz süßen spieli-esel :D
tadaaa:

spieli.jpg

<3

Dabei
15 Mai 2012
oohhhh, der ist ja wirklcih süüüüßßß!!!! den hätte ich auch sofort gekauft:D:D:D
Jaah, heute war es wirklich überall fürchterlich heiß, klar da können sie nichts mehr machen!
Hehe, dann war es also eine gute Shoppingveranstaltung :D:D (sind eh die Besten :))

Dabei
23 Jun 2012
*lach* ja, so kann mans auch nennen.
sie liebt den esel. spielt schon die ganze zeit damit rum. zumal der auch ne pankerfrisur mit kleinen einzelhaaren hat.. da weiß se immer gar nich wo se zuerst reinbeissen und rumknabbern soll. die beine und die ohren von dem eseltier verleiten ja auch dolle zum reinbeissen :D
ist wirklich süß ihr zuzugucken <3

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben