Futterautomat

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.197
#1
ich bin gerad am überlegen mir einen automaten zuzulegen den ich mit fernbedienung auslösen kann. wir fangen jetzt gaaanz langsam an den slalom aufzubauen.sie hat einfach besseren zug nach vorn wenn da futter liegt. bisher hab ich es so liegen aber sobald sie nicht richtig läuft muß ich verdammt schnell sein damit sie es sich nicht schnappt. geht zwar aber ist doch recht mühseelig :eek:

hab jetzt schon gesucht im www aber nicht recht was gefunden...habt ihr erfahrungen damit und könnt etwas empfehlen oder habt sogar einen abzugeben??
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.295
#2
Wir haben den Treat & Train. Geniales Teil, nur leider nicht ganz billig. Aber er ist wirklich jeden Cent wert.
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.210
Alter
31
#3
ich hab den kleinen von Cleanrun aus USA. Ich hab den für Voraus mit Peach genutzt. Wollte was kleines, was nicht sofort sichtbar ist. Fürs Agility hab ich den auch genutzt. Man muss den allerdings jedes mal neu nachladen. Da ich aber sowohl die Voraus Position geändert habe, als auch Slalom in andere Richtung gemacht oder aus anderen Kombi (Geräten Reihenfolge), ist es für mich überhaupt kein Problem.

Also ich bin damit zufrieden. Meinen Memory von Trixie hab ich verkauft, war mir zu riesig.
Ich glaub die gibt es mittlerweile auch in D zu kaufen. Meins war damals aus USA

https://www.cleanrun.com/index.cfm?fuseaction=product.display&Product_ID=2139
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.197
#4
zwischen den beiden schwanke ich auch, hab meine hoffnung noch nicht ganz aufgegeben einen gebrauchten zu bekommen
 
Oben