Moin moin, ich war von Mittwoch bis Samstag verreist. Samstag Abend hab ich Festgestellt dass der Gefrierschrank aus unerfindlichen Gründen aus war. Alls war noch kalt aber schon weich, also aufgetaut. Heute früh hat Paula Durchfall. Jetzt frage ich mich ob ich Fleisch für 200€ Euro wegwerfen muss? Vielleicht ist es auch nur Zufall. Ich könnte heute nochmal neu bestellen das käme noch rechtzeitig vor den Feiertagen. Aber fast 30 kg Fleisch in den Müll zu werfen puh das ist ein Brett. Mein Weihnachtsbratrn wäre auch betroffen. Ich weis nicht was ich machen soll. Will ja nicht die Hunde und mich vergiften. Hattet ihr das schon mal? Ist jetzt wirklich alles schlecht? Oder nur Zufall dass Paula heute früh Durchfall hat? Fay hat schon seit ich sie Samstag abgeholt habe etwas weicheren Kot. Da gab es aber noch perfekt aufbewahrtes Futter.
Eigentkich denke ich nach 2-3 Tagen im „Kühlschrank“ kann ja nicht alles schlecht sein oder. Selbst wenn der Gefrierschrank Mittwoch schon ausgegangen ist dann hat das ja ne Weile gedauert bis es aufgetaut ist. Ach Mist ich weis es nicht
Eigentkich denke ich nach 2-3 Tagen im „Kühlschrank“ kann ja nicht alles schlecht sein oder. Selbst wenn der Gefrierschrank Mittwoch schon ausgegangen ist dann hat das ja ne Weile gedauert bis es aufgetaut ist. Ach Mist ich weis es nicht
Anzeige: