Anzeige:

Gentle Fires Impressive Nilesh gibt an

Dabei
16 Okt 2012
So mein kleiner Schatz möchte nun auch gerne mal mit seinem tollen Aussehen angeben ;)

Sein erster Tag bei uns :)
Nilesh 054.jpg

Nilesh 047.jpg Nilesh 044.jpg

Sein nicht so geliebtes Körbchen
Nilesh 003.jpg

Emmy und Nilesh zerrupfen das Lammfell- Nilesh tut jedoch gerade so als würde er nichts machen- mit einem Stück Fell im Mund :D
Nilesh 166.jpg

Sieht gefährlicher aus als es ist ;)
Nilesh 007.jpg

So mehr geht wohl nicht...

Anzeige:

Anhänge

Dabei
4 Jan 2012
Was ein süsser Fratz!

Herzliche Glückwünsche und geniesst die Welpenzeit! Sie geht so schnell vorbei.

Dabei
16 Okt 2012

Ja ich genieße jeden Tag, auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass er schon groß und artig ist ;D

Dabei
16 Okt 2012
Er ist immer schön aufmerksam!
062.jpg

Mit seiner kleinen Schwester Noria
263.jpg

3 Gentle Fires im Wald :)
260.jpg

Sein Fell ist bereits etwas dunkler geworden!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
oh ist das ein Süßer, dahinschmelz :eek:
Da fällt einem die Wartezeit echt schwer, seufz. Aber gut Ding will Weile habe. ;)

Dabei
19 Aug 2011
Da ist ja der kleine Gelsenkirchener :D
Er ist schon nen hübschen :)
Aber seine Schwester finde ich hübscher (wegen den großen Platten).
Aber er ist auch nen ganz süßer drops :)

Dabei
31 Okt 2012
Ooooh, was für ein Hübscher - finde das Bild wo die Hunde ins Schafpelz beissen soooo typisch. Emmy ist auch immer diejenige, die dann diesen "jaaaaa???" Blick drauf hat, während ihr das Corpus Delicti noch aus dem Maul hängt. Und die Schwester ist ja auch ein hübscher Feger, dass die so grosse Platten (jetzt weiss ich wie man das benennt :) hat ist ja sehr speziell - also zumindest für mich :)

Dabei
16 Okt 2012
Die Züchter wohnen in GE Schlake- wir sagen immer, dass wir den kleinen gerettet hättet ;D
Auch wenn das überhaupt nicht nötig war, sein Geburtsort ist wundervoll!

Noria, die kleine Schwester sieht aus wie ein blie merle mit Black tri drin :D
Sie ist auch ganz bezaubernd!

Dabei
16 Okt 2012
Mal was neues, leider ist meine SLR verliehen, die Kompaktkamera kaputt also gibt es nur iPhone-Fotos
Nilesh 393.jpg
Nilesh 397.jpg
Partnerlook <3 Nilesh 395.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh man, wie kannst du denn die Spiegelreflex in DIESER ZEIT verleihen?????????????? :D
HAst du Nilesh einen Mantel gekauft?

Dabei
16 Okt 2012
Mein Papa hat sooooooooo lieb gefragt... :D

Jein, hatte einen mitbestellt als ich für Emmy bestellte, da wir in der Winterzeit oft auf Outdoorpartys, Weihnachtsmärkte sind dachte ich es wäre angebracht... hatte oft das Gefühl, dass er schnell kalt wird, dann lieber 40€ in einen Mantel investieren als in einen Tierarzt :p

Dabei
19 Aug 2011
Hihi, bei einmal 40 € wirst du aber nicht bleiben :D
Der Zwerg wächst ja noch, war ein Grund gewesen, warum ich Biko noch keinen gekauft hatte :D

Aber mich graut es schon davor, zum Z...k zu fahren und dort einen Mantel zu kaufen :(
Ich mag den Laden nicht besonders aber woanders bekomme ich keine Regenmäntel in Bikos größe (außer ich würde im Inet bestellen, mache ich aber nicht, da die Mäntel alle verdamt unterschiedlich ausfallen, da möchte ich den vorher gerne schon anprobieren und auf gut glück und dann für nichts Porto bezahlen finde ich das anprobieren zu teuer :D)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wollte nur fragen ... ;)

Jenny, zu dem würd ich niiiiie fahren, dann lieber 100km mehr zu wem anders, Fressnapf und Co. bestellen bei uns auch passende Größen ...

Dabei
18 Mrz 2012
Also den Laden boykottiere ich auch, so gern ich da früher hingegangen bin, aber irgendwo muss mal Schluss sein...

Dabei
9 Aug 2012
So süß.
Bin mal gespannt ihn morgen live zu sehen. Ihr kommt doch auch morgen nach Witten?

Dabei
16 Okt 2012
Habe extra einen in Größer bestellt!
Und falls der dann doch zu klein sein sollte, stehen die Verkaufschancen wohl recht gut :p
Mal sehen ob ich ihn behalte...

iiiiih Z******k... Wir waren da noch letztens und ich frage mich wie die Hunde & Katzen dort sich später entwickeln...

Frag lieber bei Freßnapf und so nach... Oder näh einen selber ;D

@SKS :Jap, wir sind morgen auch in Witten :)
Luke ist ja gerade mal 2 Monate älter, das wird bestimmt alles total schön , wenn meine Emmy nicht zu sehr aufpassen wird :D

Dabei
16 Okt 2012
Jaaaa, ich habe schon den Tipp bekommen ihm ein Maulkorb umzutun :D Schreckt alle schön ab ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
jsscah Archiv 12