Anzeige:

Geschirre und Co. von eRPaki

Dabei
7 Mai 2012
Ich habe mal durch ältere Beiträge hier gelesen, aber nichts entdeckt, sodass ich mal ein neues Thema eröffne :eek:

Grundsätzlich habe ich für Teebo ein Anny X-Geschirr, mit dem ich auch sehr zufrieden bin... aber Hundeaccessoires kann man (frau) ja nicht genug haben...

Da es ja mitunter sehr schwierig ist, gut passende Geschirre (die auch GUT gepolstert sind!) zu finden, war ich auf den ersten Blick sehr angetan von den Geschirren von eRPaki (http://www.erpaki.de/). Die sind -wie die von AnnyX- super gepolstert, auch unter den Schnallen, sodass ich damit liebäugle, Teebo evtl. noch mal ein zweites Geschirr zu kaufen (die haben soooo tolle Farben und wenn ein Geschirr mal in der Wäsche ist, braucht man ja schließlich UNBEDINGT auch eins zum Wechseln, gell :cool::eek:)

Aber nun meine Frage: Hat schonmal jemand dort bestellt und/oder hat Erfahrungen mit den Produkten (speziell den Geschirren) gemacht...würde mich ja mal interessieren...

LG und einen sonnigen Wochenstart!
Steffi und Teebo

Anzeige:
Dabei
28 Apr 2013
Mir ging es ähnlich wie dir, sprich lege wert auf Polsterung etc.
Habe es bei lønne probiert, aber es passte nicht. Entweder war der brustgurt passend oder der Bauchgurt.
Sollte nun aber absolut kein maßstab sein, lønne scheint nicht standart zu sein :p
Zur Vergleichbarkeit mit anny-x kann ich jedoch nix sagen, sitzt bei uns (vllt noch nicht) nicht.

Die zuggeschirre sollen jedoch unschlagbar sein und ich vermute, dass es mit den normalen ähnlich sein wird.

Dabei
1 Okt 2014
Ich entstaube jetzt mal diesen Thread, denn gestern kam unser Maßgeschneidertes eRpaki Geschirr.
Vorher hatten wir das AnnyX in S, aber das saß mir noch etwas zu nah an den Ellbogen. Bei Bewegung berührten die Ellbogen immer das Gurtband. Und Größe M war leider von Umfang her viel zu groß.
Jetzt hat Ally uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und berührt keinerlei Gurte. Es verrutscht auch nichts.
Wir haben uns erstmal für das Tourengeschirr mit Softshell-Unterlegung entschieden, aber ein normales Führ-Geschirr wird auch bald in Auftrag gegeben.
Wie findet ihr den Sitz des Geschirrs?
image.jpg image.jpg image.jpg

Dabei
11 Nov 2012
kann man von Fotos immer schwer beurteilen, aber so auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre es etwas großzügig… sicher, dass es nun nicht zu weit hinten sitzt und der Halsausschnitt nicht zu groß ist?

ich habe von erpaki 2 Halsbänder und ein X-back-Geschirr und bin mit den Produkten sehr zufrieden! Die Halsbänder waren auch schon mehrfach in der Waschmaschine und haben das wunderbar überlebt. Das x-back ist spitze für meine Rennmaus, habe aber keine Maßanfertigung genommen, ihr passt Größe xs.

Dabei
1 Okt 2014
Also nach zwei langen Spaziergängen bin ich überzeugt von dem Geschirr. Ich werde den Rückensteg wohl noch um 2cm kürzen lassen, aber den Bruststeg finde ich gut so wie er ist. So berühren die Ellbogen auch im Sprint keinen Gurt und das ist ja die Absicht gewesen.
Das Geschirr durfte jetzt auch schon den ersten Bade-Einsatz im Rhein mitmachen. Das Material ist super und lässt sich sehr gut reinigen.
Ich hab dann heute auch direkt das zweite Geschirr in Auftrag gegeben. Die Maße habe ich genauso übernommen, bis auf den etwas kürzeren Rückensteg. Mal schauen wie das dann passt.

Dabei
1 Okt 2014
Falls hier auch noch andere Geschirre oder sonstiges Zubehör von eRPaki haben würde ich sehr gerne Fotos sehen ;)

Anzeige:
Empfehlungen: