Anzeige:

Gestattet Jerry-Lee

Dabei
1 Jan 2014
Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen,ich bin 42 Jahe und komme aus dem Saarland.Ich habe einen Jack-Russel und einen Parson-Russel-Terrier.Im August letzten Jahren kam dann noch ein Miniature - Autralien-Shepard dazu.Eine richtige Rasselbande die viel Spass macht.LG N.B

Anzeige:
Dabei
13 Jul 2013
Hallo,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Ich habe auch einen Mini Aussie :)
Wir alle hier freuen uns immer sehr über Bilder ;)

Dabei
4 Jan 2012
Hallo, herzlich willkommen. Mein Aussie heißt auch Jerry. Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt.

Dabei
1 Jan 2014
Tja das mit den Bildern ist so ein Sache....Ich weiß nicht wie ich sie reinbekomme.Das einzig was geklappt hat war ein Album erstellen.

Dabei
9 Apr 2013
Herzlich Willkommen!
Schön noch ein Mini Aussie hier, ein sehr hübschen, finde ich!
Wir würden natürlich gerne auch Bilder von deinem ganzen Rudel sehen..

Um Bilder einstellen zu können, kannst Du wie folgt vorgehen:
Über dem Eingabefeld sind verschiedene Buttons. Du musst auf den Button mit dem Bild vom Baum drücken (zwischen der Weltkugel mit rotem Kreuz und dem mit dem Fimstreifen). Dann wählst du, dass du ein Bild von deinem PC hochladen möchtest, suchst das gewünschte Bild aus und bestätigst es dann.

Viel Spaß hier im Forum!

Dabei
11 Jan 2013
Herzlich willkommen hier im Forum! :D Ich hab auch einen Mini-Aussie. Freu mich schon auf die Fotos von deiner Rasselbande!

Dabei
4 Jan 2012
Hallo Nobady,
Ja, Jerry sollte eigentlich ein Mini Aussie sein, aber sein Vater war relativ groß, so dass er jetzt eine Mischung zwischen Mini und normal groß ist. Ich finde die Größe jetzt genau richtig. Er hat die Farben black tri, ein ganz ein Hübscher. Wird mir auch immer wieder von anderen Spaziergängern gesagt, dass er sehr hübsch ist. Welche Farben hat dein Jerry-Lee?

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
alkape Archiv 2
-Gundi- Archiv 4
S Archiv 13