Jerry sucht Lebensgefährtin

Dabei
6 Jul 2012
Beiträge
5
Alter
53
#1
An alle Aussiedamen oder Aussiemixdamen,
ich bin ein knapp 3jähriger Aussierüde. Bin auf jeden Fall reinrassig, leider schon kastriert und suche auf diesem Wege eine nette und liebe Lebensgefährtin.
Du solltest auch maximal 3 oder 4 Jahre alt sein und Spaß am Toben und Tollen (manchmal auch joggen und Fahrrad laufen) haben.
Ich biete Dir einen großen Garten, aber auch genügend Auslauf mit Herrchen und Frauchen im nahen Wald. Solltest Du mehr Sport mögen, auch da findet sich eine Lösung.
Ich wohne im schönen Allgäu und würde mich über Eure Zuschriften freuen, aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild.

Ich bitte um zahlreiche, aussagekräftige Zuschriften von Traumhündinnen
versteht sich :cool:
 
Dabei
19 Nov 2013
Beiträge
1
#3
hallo jerry!
ich bin eine 3.5 jahre alte mini-dame, redmerle, blaue augen, kastriert, 36 cm, 7kg ...und hübsch! ich wohne mit 2 anderen hundedamen zusammen. die tochter des hauses ( mein eigentliches frauchen) ist für das studium ausgezogen und das mutterfrauchen ist überlastet mit drei hunden. besonders weil eine meiner lebensgefährtinnen bereits 13 jahre alt , fast blind und taub ist und zunehmend ganz viel zuwendung braucht. ich komme dabei zu kurz. du würdest mir gefallen ;)...ich wohne jedoch in norddeutschland, das ist natürlich nicht gerade um die ecke. mein frauchen könnte dir auch ein photo senden, wenn du magst.
einen gruß von manja
 

Ähnliche Themen


Oben