Anzeige:

Giftköder Radar

Dabei
31 Okt 2012
Ich schätze viele kennen diese Seite, wollte diese aus aktuellen Anlass wieder in Erinnerung rufen. Ich hab das am Mobiltelefon und bekomme per E-mail Nachrichten.
Es ist entsetzlich wieviele Giftköder gefunden werden...

http://www.giftkoeder-radar.com/

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Sep 2012
Ja, das ist ne super Sache, dass es das gibt. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es schon immer so viel war, aber ich habe so das Gefühl, je mehr es öffentlich wird mit den Giftködern, desto mehr bekloppte Menschen werden erst auf Idee gebracht...

Dabei
31 Okt 2012
Mmmh, DAS hoffe ich ja nicht! Kann natürlich sein... Anderseits glaub ich schon dass es auch abschreckt, weil es halt öffentlicher gemacht wird und die Leute mehr schauen.

In meinen Umkreis kann man sagen dass es immer die selben Gebiete sind wo etwas gefunden wird und auch immer die selbe Art von Köder. Ich suche momentan was schönes zum Wohnen in NRW in ländlicher Richtung und da ist es schon sehr hilfreich zu sehen wo immer wieder Giftköder auftauchen. In manchen Ortschaften tauchen halt immer wieder die selben Köder auf und das weißt Du echt Bescheid... Ich frag mich auch wass man damit bezwecken möchte, also es wird doch niemand ernsthaft glauben dass man Hunde damit "ausrotten" kann.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ich hab mir davon auch ne app runtergeladen und bin nun natürlich total schockiert wieviele verdächtige sachen so draußen rumliegen, ich schreibe dies so da die meisten gefundeneb dinge ja nicht wirklich als giftköder bestätigt wurden...was ich aber total krass finde, und was mir auch gassi gehen zurzeit etwas madig macht ist das es in unserer gegend wirklich sehr sehr viele auch bestätigte giftköder gibt und das macht wütend aber auch gleichzeitig traurig,...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich frag mich auch wass man damit bezwecken möchte, also es wird doch niemand ernsthaft glauben dass man Hunde damit "ausrotten" kann.
Frag mal Freud...*prust* (Wobei so ein Fünckchen Wahrheit da bestimmt dran ist... Ich hab mal einen zusammengestaucht, nachdem er saublöde kam. Da habe ich ihn dann auch eiskalt gefragt, ob ihm dabei einer abgeht. Er wusste nichts mehr zu antworten... Tja...)

Matz

Baldaussiebesitzer
Dabei
5 Mai 2013
Bin seit heute auch dabei.

Klasse Idee und gut umgesetzt.

Anzeige:
Empfehlungen: