Anzeige:

Grüß`Euch aus Oberbayern

Dabei
6 Dez 2011
Beiträge
12
#1
schon lange schau ich hier vorbei, jetzt hab ich mich doch mal angemeldet. Ich heiße Hedwig und wohne im Münchner Norden. Bei uns wohnen 3 Aussies und 3 Berner Sennen Hunde.

LG
Hedwig
 

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#3
Herzlich Willkommen. Du hast sicher sehr viel Spass mit deinen Hunden, und viel zu berichten.

LG Anne mit Emely
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#4
Herzlich Willkommen! Du hast sicher sehr viel zu berichten von deinen Hunden.

LG Anne mit Emely
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben