Anzeige:

Grüße aus Mannheim!

Dabei
28 Mai 2013
Hallo zusammen!

Möchte uns kurz vorstellen: wir sind Nina/25, Lennox/Weißer Schäferhund/4 und Louis/Aussie/10 Wochen (Herrchen gibts auch ;) ) Wir kommen aus Mannheim, wohnen in direkter Nähe zu (fast) endlosen Felder und lassen uns seit einer Woche von unserem Aussie-Pups auf Trab halten.

Freue mich auf regen Austausch mit euch und hoffe, hier noch ein paar ultimative Tipps zu bekommen.

Solche Vorstellungen sind nicht meins, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach :D

Liebe Grüße,
Nina und die Bande

Anzeige:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hallo, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!
Bevor es alle anderen tun, frage ich mal: gibt es Bilder von deinen beiden? :)

Dabei
25 Mrz 2013
Haben grad erst wieder die Fotos von unserem mittlerweile 4 Monate alten Knirps angeschaut.. mit 10 Wochen war er noch sooo eine kugelrunde Hundeportion... also biiiitte Fotos von deinem Fellhaufen, sie sind ja so lieb, wenn sie noch so klein und mühsam sind. :)

Dabei
24 Jan 2008
Ja hallöchen ihr Mäuse-das ist ja prima das ihr hier seit-purer Zufall das ich das gesehen hab .Wünsch euch ganz viel Input hier .;)

Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen bei uns :)

Wir wohnen nur eine dreiviertel Stunde von Mannheim entfernt, allerdings sind wir bisher noch ohne Hund.^^

Dabei
28 Mai 2013
Huch,

so viele nette Begrüßungen hier. Danke euch!!

Huhu Birgit!!

Ähm, ja Bilder gibts. Kann man hier irgendwo nen Fotothread aufmachen? Dann würd ich das bei Gelegenheit mal machen ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Herzlich Willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:)

Ich bin sehr häufig in Mannheim unterwegs, allerdings meistens am Neckarufer. Sind wir evtl. schon mal aneinander vorbei gelaufen? In Nähe vom Funkturm?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Nina!
Mannheim ist von uns auch nur etwa eine dreiviertel Stunde entfernt!! Am 21. Juli sind wir dort sogar beim PHV und haben eine kleine Vorführung!

Ich freue mich, dass sich das Forum auch mal ein bisschen mit "näher wohnenenden" Menschen (von mir aus gesehen) füllt! :D

Dabei
28 Feb 2013
Huhu und Herzlich Willkommen!! :)
Noch mehr einheimische hier...yuhu :)...ich lebe zwar nicht in Mannheim aber irgendwie wohn ich da schon fast.. :D

Dabei
28 Mai 2013
Danke euch allen!!

Freu mir grad nen Keks, dass hier scheinbar doch einige aus meiner Ecke wohnen. Da kann man sich ja glatt mal zum Gassi treffen, wenn denn Interesse besteht.

Dabei
5 Okt 2011
Ein Hallo auch von der Verwandschaft von Louis, wir das sind der Mini Bulli Jack, der Aussie Dame Milou (wenn ich mich nicht irre die Halbnichte zum Louis) und mir (Michaela). Wir wohnen in Darmstadt, also nicht so weit weg von Mannheim. Wenn es mal mit einem Treffen in der Umgebung klappt sind wir gerne (sofern es zeitlich passt) dabei. Übrigens sind wir diesen Sonntag sogar in Mannheim auf der CASD Show. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu kommen. LG Michaela

Dabei
24 Jan 2008
Ein Hallo auch von der Verwandschaft von Louis, wir das sind der Mini Bulli Jack, der Aussie Dame Milou (wenn ich mich nicht irre die Halbnichte zum Louis) und mir (Michaela). Wir wohnen in Darmstadt, also nicht so weit weg von Mannheim. Wenn es mal mit einem Treffen in der Umgebung klappt sind wir gerne (sofern es zeitlich passt) dabei. Übrigens sind wir diesen Sonntag sogar in Mannheim auf der CASD Show. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu kommen. LG Michaela
Na der Louis darf ja noch nicht -so ohne Tollwut -aber Ludwigshafen könnte passen ,wenn Janina schnell genug ist mit Impfen .

Dabei
16 Okt 2012
Nein, (noch!?;p) habe ich keinen , aber ich wohne auch in Dortmund und treffe mich ab und an mit Birigt.Nilesh und ich sind total in Pirate verliebt, jedoch zeigt Nilesh das offentsichlicher als ich :D

Dabei
28 Mai 2013
Achso. Pi ist aber auch ne hübsche Motte. Auch wenn sie mich seit dem letzten We nicht mehr gut leiden kann *seufz*

Dabei
28 Mai 2013
Birgit war ja mit Pi und Chase hier in LU auf der Ausstellung. Wir haben uns samstags zum Gassi getroffen und da es so irre heiß war, sind wir zum Neckar. Alle Hunde im Wasser, Spiel, Spaß und Abkühlung. Nur Pi saß hechelnder Weise am Rand. Da hab ich sie mir geschnappt und ins Wasser getragen und dann auch noch vorsichtig festgehalten und nass gemacht. Fand sie voll schiete. Und das Ganze hab ich dann auch noch zwei Mal gemacht. Sonntag auf der Ausstellung hat sie mich dann erst komplett ignoriert und später dann erst begrüßt. Aber sobald auch nur ein Wassernapf in der Nähe war hat sie nen Großen Bogen um mich gemacht :p

Dabei
24 Jan 2008
Hihi ja so wars -und jetzt hab ich die Muscheln im Garten und Pi kommt nicht mal zum trinken -nene die wird nie ne Wasserratte ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
W Archiv 13
Maddox Archiv 18
Penthara Archiv 11
Carl Archiv 6