Anzeige:

>guckuck<

Dabei
20 Dez 2012
Ein herzliches Hallo aus dem Münsterland.

Nachdem wir hier in diesem Forum schon einige Zeit mitlesen und bei uns vor einer Woche ein mittlerweile 11-wöchiger Rüde "Tejo" eingezogen ist, haben wir uns entschlossen nicht mehr nur mitzulesen.
"Wir" das sind dreiköpfige Menschen- ( ich 36, mein Mann 40 und Tochter 10 Jahre alt) und eben nun noch ein zusätzlicher HundeKopf :).

Ich habe versucht ein gelungenes Avatar von Tejo hochzuladen, aber das war gar nicht so einfach, da ich meistens nur ein Auge, eine obere Stirn, ein Ohr oder nur die Beine getroffen habe (manchmal war auch nur noch der Boden da...:D), denn eine Kamera ist ja wirklich interessant. Oder man hat nur eine seitliche Schlafmütze drauf.

Soviel erst mal zu einer kurzen Vorstellung.
Freue mich auf den Austausch und natürlich auch weiterhin auf wertvolle Tipps, Anregungen und Fragen.

Grüße, Mel

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Huhu
Aber, moment, dreiköpfige Menschen? Bilder? :D
Und vom Hundekopf natürlich auch ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen bei uns :) Na wenn du immer nur Teile von dem Kleinen aufs Bild kriegst, dann mach doch ne Collage ;)

Dabei
20 Dez 2012
Huhu
Aber, moment, dreiköpfige Menschen? Bilder? :D
oh, aufgeflogen;).
Meinte natürlich dreiköpfige Menschen-Familie. Dauert alles gerade ein wenig länger bei mir/uns. Die Nächte sind halt im Mom kürzer, die Tage aufregender alles ist so spannend da fallen bei mir schon die ersten treffenden Formulierungen vorübergehend aus...

Fotos folgen, möchte aber noch die Bodenfotos und unscharfen Fotos aussortieren. Kann allerdings ein von vor 2 Wochen von Tejo (9 Wochen hochladen). Allerdings hat er natürlich seitdem ordentlich zugelegt.
Tejo3.jpg

Jetzt ist er schon zottiger

Na wenn du immer nur Teile von dem Kleinen aufs Bild kriegst, dann mach doch ne Collage
Die Idee finde ich tatsächlich gut. werde ich mal versuchen

Dabei
9 Feb 2011
Noch zottiger?
Sehr süß :)
Der "Was willst du eigentlich" Blick zur Seite ist genial :D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns, den Aussieverrückten :) Das mit dem Bild hast du ja schon richtig gemacht, nur noch mehr davon und wir sind glücklich :D:D
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und natürlich mit Tejo (toller Name!!!)

Dabei
12 Jun 2011
ein herzliches HALLO auch von uns und viel Spaß im Forum

dieses flauschige Welpilein erinnert mich so an meinen, war schon eine schöne Zeit, aber auch anstrengend, aber es lohnt sich

Dabei
8 Nov 2011
Oh, hab es wohl übersehen,

Herzlich Willkommen hier im Forum, hab ganz viel Spaß hier! Übrigens ist Tejo super süß!!!

Wir machen im kommenden Sommer Ferien im Münsterland, genau in Haddorf. Kennst du die Gegend?

Dabei
20 Dez 2012
Oh, ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich heute erst die ganzen Antworten gelesen habe...:eek:
Danke, für den netten Empfang hier:)

Haddorf, sagt mir erst mal gar Nichts (könnte aber vielleicht umme Ecke liegen...).Wir wohnen aber auch noch nicht solange im Münsterland (Kreis Steinfurt) und deswegen kennen wir uns noch nicht sogut aus. Aber schön finden wir es hier auch:)

Liebe Grüße,
Mel

Dabei
8 Nov 2011
Hab gerade mal die Route berechnet: von Haddorf nach Steinfurt sind es ca. 20 min. Vielleicht können wir uns dann mal treffen. Wir wohnen in einem Ferienhaus am Haddorfer See. Würde mich freuen, wenn es klappt :-D

Dabei
20 Dez 2012
Das wäre doch mal was, wenn man sich persönlich treffen und austauschen könnte:).
Wie seid ihr denn auf Ferien im Münsterland gekommen und aus welcher Ecke des Harz kommt ihr denn?

Dabei
8 Nov 2011
Wir haben nach einem Ferienhaus an einem See gesucht, in dem auch 2 Hunde erlaubt sind. Nicht ganz so einfach. Und abgelegen, also eine ruhige Gegend sollte es auch sein. Nicht die Ostsee in der Hauptsaison!

Wir kommen aus Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Wernigerode, nördliches Harzvorland.

Dabei
20 Dez 2012
Ja mit Hunden ist das nicht so einfach. Wir waren vor zwei Jahren mit vielen Familienmitgliedern in Thüringen, wo das extra auf Urlaub mit Hunden ausgelegt ist (Gera-Steintal). Der Hund meines Onkels war zu dem Zeitpunkt leider schon verstorben, aber es war trotzdem super. Alles total familiär und supernett. Und die Hunde des Besitzer (Toralf) waren auch total klasse. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Meine Schwigermutter kommt ursprünglich aus dem Harz (Quedlinburg)

Dabei
8 Nov 2011
Ach QLB, dass liegt bei uns um´s Eck, ca. 20 km von uns enfernt. So ein Zufall...

Ich freu mich jetzt schon auf unseren Urlaub, dabei ist es noch soooo lange hin...

Dabei
20 Dez 2012
wann seid ihr denn genau im Urlaub?
Und Ihr seid ja dort Grenze Niedersachsen (hab mal gegoogelt, war zuerst Haddorf bei Hamburg gelandet :eek:). Dann kann ich euch auf alle Fälle Bad Bentheim empfehlen. Wobei ich nicht weiße wie hundetauglich die Burgbesichtigung ist.

Dabei
8 Nov 2011
Wir sind um den 20. bis ca. 27.07.13 im Urlaub. So ungefähr. Muss noch mal nachschauen.

OK Bad Bentheim ist gespeichert. Vielen Dank. Wir waren noch nie in dieser Gegend. Bin sehr gespannt...

Dabei
30 Dez 2011
Grad erst entdeckt:
Herzlich Willkommen im Forum :D viel Spaß hier unter Gleichgesinnten ;)
das mit den Fotos kriegst du schon noch hin ;) Hund und Mensch wachsen ja aneinander ;)

Dabei
20 Dez 2012
Danke,
Da kann ich nur zustimmen. Die erste Woche waren wir alle noch sehr nervös, aber mittlerweile sind wir auch alle ruhiger geworden. Das mit den Fotos probier ich gerade im Tejo-Thread aus...:)

Empfehlungen:
Oben