Anzeige:

Halli Hallo

Dabei
15 Mai 2012
Na das kann ich voll verstehen, man will ja schließlich auch seinen Welpen finden. Ich war da auch furchbar aufgeregt, was eigentlich Blödsinn war, weil unsere Züchterin uns ja gesagt sind, wir seien die ersten die entscheiden dürfen :D Und dennoch war ich sooo hibbelig :)

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Glöckchen das stimmt. Wir nehmen den Hund aber so wie er ist. Mein Baby konnt ich mir schliesslich auch nicht aussuchen und liebe es trotzdem unendlich!

Dabei
16 Aug 2012
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

Die Warterei fühlt sich wie eine unendliche Zeit an :) bin auch noch mittendrin :) fühl also mit dir.
Hab meine Tessa auch als 2 Wochen altes Meerschweichen kennengelernt und ausgesucht :)
Ich war die erste und hatte noch die ganze Auswahl aus 8 Würmern.

Wohnt ihr weit weg von eurem Liebling? Besucht ihn ganz oft und macht Fotos dann geht die Zeit schneller vorbei!
Und nicht vergessen ... ... .... SHOPPEN :) Bälle,... Decke,... Leine,... .... hilft.

Dabei
25 Aug 2012
Auch von mir herzlich willkommen. Hab hier auch Fotos von so kleinen "Meerschweinchen" liegen.:eek: Unser Wurf ist am 4.9. geboren. Sind wir ja gar nicht so weit auseinander.
Aber ich darf sie erst in frühestens 2 Wochen sehen. Unsere Züchterin meint die kleinen brauchen erst mal Ruhe. Ich beneide dich sehr, dass du jetzt schon schauen darfst.
Mit dem Aussuchen wird es wohl noch länger dauern, unsere Züchterin lässt sich da viel Zeit. Charakter muss ja zu uns passen und nicht Aussehen.
Ich würde am liebsten alle nehmen.:D

Ich wollt es wäre schon November!!! Normalerweise graut mir immer vor dem Winter dieses Jahr wird es mein schönster Winter überhaupt werden.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ui, das finde ich aber auch seeehr früh ... Und dann schon drei vergeben? Was ist, wenn du dich in zwei Wochen zu einem anderen Welpen hingezogen fühlst? ;)
aber die Vorfreude kann ich total verstehen!!!!!!!

Dabei
27 Jun 2012
also ich hab meinen Merlin damals auch ausgesucht als er 2wochen alt war. allerdings wollte ich damals gar nicht wegen dem Wurf dahin sondern wollte nur die Züchterin kennen lernen und normalerweise lässt die Besucher auch erst ab der dritten Woche zu aber sie hat sie uns nach dem Gespräch dann doch schon gezeigt und da war Merlin. ich wollte eigentlich keinen rüden und deswegen hab ich auch kurz gezögert. aber dann hab ich mir den "Zwerg"(er war riesig!) etwas länger angeguckt und dann musste ich auf meinen Bauch hören! und der hat mich nicht enttäuscht.
ich denke so ähnlich war das bei euch auch oder?:)

Dabei
15 Sep 2012
oh wie süss, für mich ist das aber auch noch zu früh, um sia zu sein ob er/sie das wirklich ist ,dein Favorit man kann ja noch nichts über den charakter sagen Da gebe ich Glöckchen voll Recht... die Züchterin von wo ich mein Aussie herbekomme sagt auch ab 4 Woche besuch angesagt und anfassen .. den mit 2 Wochen ist das echt noch zu früh es auf den arm zu nehmen ... alle Dobi die ich hatte erst ab die 4 Woche... Na ja ist vielleicht net bei jeden Züchter gleich.
Aber ich Wünsch dir sehr das du mit den kleinen gut getroffen hast ... aber achte lieber noch drauf und überlege es dir sehr gut

Dabei
7 Sep 2012
Verliebt ist verliebt :) Ich denke nicht das wir uns da noch umentscheiden werden. Er war der der mir so symphatisch in den BH gepinkelt hat :) Wir fahren nächste woche nun alle zusammen hin, wenn die racker dann laufen und spielen. Mir ist es wichtig das meine Tochter (2,5) den Hund auch schon kennenlernt, auch wenn das bestimmt sehr anstrengend wird mit 7 babys und einem kleinkind. Unser Baby hat nun auch einen Namen, wir werden ihn Sly nennen. Ich denke die bedeutung passt :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
hexe27 Archiv 14
Lizzy Archiv 24
M Archiv 12