Anzeige:

Hallihallo :-)

Dabei
3 Feb 2012
Hallo zusammen,

ich heiße Katja und komme aus Dielheim in der Nähe von Heidelberg. Mit von der Partie sind noch Whippethündin Amy (4 Jahre), Aussiehündin Kizz (2 Jahre) und die Mietzekatzen Emily und Lucy (knapp 5 Jahre).

Kizzchen ist eine wuselige red merle Maus, gerade zum 2. Mal läufi und trotz ihrer fast 2 Jahre noch ein richtiges Kind, bin mal gespannt, ob sie irgendwann doch noch erwachsen wird ;-). Sie liebt einfach alles und jeden und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Manchmal wirkt sie doch mehr wie ein Labrador im Aussiefell *hust*.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier im Forum!

Liebe Grüße
Katja

P.S. Für alle die wie ich Fotos lieben noch ein Bild

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Katja, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum :)

Gibts auch ein paar Bilder von deinen Süßen?

Dabei
3 Feb 2012
Hallo Gundi,

danke, klar gibt's Fotos, eins habe ich oben schon angehängt, mal sehen, was ich noch zu bieten habe, also erstmal Amy als Baby und (mehr oder weniger :)) aktuell
173.jpg 150.jpg

Kizz
183.jpg 251.jpg

Bin mir nicht sicher, wie das mit der Bildgröße funktioniert, mal sehen :).

Liebe Grüße
Katja

Dabei
3 Feb 2012
Klappt super! Soooo groß ist der Unterscheid eigentlich gar nicht. Beide sind gleich groß, beide spielen wahnsinnig gern, beide sind draußen ausgesprochen lebhaft, beide machen mit Begeisterung Agility, beide rennen gerne.... okay, die Wohlfühltemperatur ist doch sehr verschieden, und im Gegensatz zu Kizz ist Amy an Essen überhaupt nicht interessiert,aber ansonsten.... Nee, ist wirklich super mit den beiden und sie spielen auch so toll miteinander, perfekt!

Liebe Grüße
Katja

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Katja!

Ooooh, ein Whippet! Wir haben zwei Whippets in unserer Discdogginggruppe (Notfellchen) und ich finde sie sowas von toll - auch wenn's absolut nicht meine Hunde wären!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Linda

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Katja,

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:

Dabei
4 Nov 2011
Von uns auch ein herzliches Willkommen u. viel Spaß hier.

LG Anne mit Emely

Dabei
6 Jan 2012
Hallo herzlich willkommen. Deine merle Maus ist mein zweiter Traumhund. Sie sieht total süß aus und das sie vom Wesen so aufgeschlossen ist finde ich wunderbar...
LG Olin und Fame

Dabei
19 Aug 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
Piu Archiv 22
kscfluffy Archiv 14
Marley Archiv 8