Hallo zusammen,
ich heiße Katja und komme aus Dielheim in der Nähe von Heidelberg. Mit von der Partie sind noch Whippethündin Amy (4 Jahre), Aussiehündin Kizz (2 Jahre) und die Mietzekatzen Emily und Lucy (knapp 5 Jahre).
Kizzchen ist eine wuselige red merle Maus, gerade zum 2. Mal läufi und trotz ihrer fast 2 Jahre noch ein richtiges Kind, bin mal gespannt, ob sie irgendwann doch noch erwachsen wird ;-). Sie liebt einfach alles und jeden und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Manchmal wirkt sie doch mehr wie ein Labrador im Aussiefell *hust*.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier im Forum!
Liebe Grüße
Katja
P.S. Für alle die wie ich Fotos lieben noch ein Bild
ich heiße Katja und komme aus Dielheim in der Nähe von Heidelberg. Mit von der Partie sind noch Whippethündin Amy (4 Jahre), Aussiehündin Kizz (2 Jahre) und die Mietzekatzen Emily und Lucy (knapp 5 Jahre).
Kizzchen ist eine wuselige red merle Maus, gerade zum 2. Mal läufi und trotz ihrer fast 2 Jahre noch ein richtiges Kind, bin mal gespannt, ob sie irgendwann doch noch erwachsen wird ;-). Sie liebt einfach alles und jeden und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Manchmal wirkt sie doch mehr wie ein Labrador im Aussiefell *hust*.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier im Forum!
Liebe Grüße
Katja
P.S. Für alle die wie ich Fotos lieben noch ein Bild
Anzeige:



