Anzeige:

hallo aus Berlin

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Magst du vielleicht noch ein bischen mehr von Chuck und dir berichten?

Dabei
21 Okt 2013
Na klar,kurz zu mir bin 30jahre, arbeite in der Altenpflege und habe eine 3jährige Tochter und ein kleinen roten Persermischling.
Hatte vor Chuck 11 Jahre einen Rottweiler.

Ende Juni bin ich auf eine Annonce gestoßen wo ich sofort anrief und wie es der Zufall so wollte, war noch ein Rüde (er, weil er eine Fehlfarbe hat) da. 2Tage später konnte ich mir dann den Zwerg anschauen und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :)
Ein kleiner Draufgänger, der auf den Grundstück rum lief von wegen was kostet die Welt. Somit war es beschlossen und er wurde unser neues Familienmitglied.
Mittlerweile begleitet er mich 2 mal die Woche auf Arbeit und im November haben wir den Eignungstest zur Therapiehundausbildung, die wir wenn alles klappt im April 2014 beginnen.

Anhänge

Dabei
21 Okt 2013
Ja hab schon gelesen das hier einige sind...worunter finde ich die denn? Zwecks austauschen, weil sind ja noch ganz am Anfang

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Jasmin!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns und der kleine Chuck ist echt seeehr niedlich!!! :)

Dabei
12 Jan 2013
mmmmmh ich hääte jetzt ziemlich sicher auf normalfarbigen black tri getippt:confused:hat er denn merle-flecken??
ich frag nur so aus interesse:).

Dabei
21 Okt 2013
Sorry hab mich völlig verschrieben,er ist dilute red tri...man sollte nicht etwas lesen und gleichzeitig schreiben :(

Seine Mama war eine blue merle und der Vater ein red tri

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2013
Bei therapieteam Berlin haben mir am meisten zu gesagt

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Detta Archiv 22
Wartzl Archiv 11
A Archiv 22
Teddy Archiv 16