Anzeige:

Hallo aus dem Kreis Rottweil

Dabei
17 Jan 2013
Hallo an alle aus dem Kreis Rottweil. Wir, meine Frau, mein Sohnemann und ich, haben unsere Page, geb. am 31.11.12, nun seit 2 Wochen.
Wir freuen uns über alle Tips zu Aussies, da dies unser erster Hund ist.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
Die Kleine sieht auf dem Foto im Avatar schon sehr süß aus, ich freu mich auf mehr :D Eine Black bi? oder seh ich das Kupfer nicht?

Dabei
12 Dez 2012
Oh, hallihallo - noch jemand aus dem Ländle *freu*
Ich wünsche ganz viel Spaß mit der Zuckerschnute - Informationen findest du hier en masse und wenn du noch Fragen hast, immer raus damit. Hier wird dir echt freundlich und kompetent geholfen (wir ziehen grad auch unsern ersten Wuffi groß und ich hab soooo viel aus dem Forum mitnehmen können^^)

Dabei
17 Jan 2013
Richtig, eine black bi.
Eine kleine, süsse Hündin, mit jetzt schon vielen Flausen im Kopf. Sind seit letztem Samstag im Welpenkindergarten. Und es hat sich bewahrheitet: Die kleinsten haben die grösste Klappe :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns :) Die kleine sieht ja schon sehr sehr süß aus, bin ich gespannt auf *räusper* größere Bilder :D:D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns und JUHUUUU, black bi-Verstärkung!!! :D

Die kleine Page sieht seeehr süß aus! Wenn du Fragen hast, schau ruhig mal im Welpenbereich nach, ob du Antworten findest, ansonsten freuen wir uns auf viele viiiiiiiiele Fotos und Berichte! :)

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen. Der erste Hund ist schon immer was aufregendes :)Merle ist auch unser erster Hund. Die erste Zeit ist aufregend, anstrengend und manchmal zum verzweifeln...aber nach ein paar Wochen läuft es :)
Fotos sind immer toll.

Dabei
18 Mrz 2012
Willkommen bei uns. Na die sieht ja aus als hätte sie es faustdick hinter den Ohren. und der Name ist total schön

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27