Anzeige:

Hallo aus dem Landkreis München!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo zusammen! :)

Ich bin die Sabine und lebe mit meinem Mann und den Kindern 3, 13 u. 15 im Landkreis München.
Als Kind bin ich mit Hunden groß geworden und mein großer Wunsch war es schon immer, mal einen eigenen Hund zu haben.
Nun soll dieser Wunsch Wirklichkeit werden und auch der Rest der Familie freut sich auf Familienzuwachs. ;)
Letztes Jahr im Dezember hab ich zum 1. Mal den Aussie meiner Schwester gesehen - er war zu der Zeit 6 Monate alt- und war sofort hin und weg von dem Wesen und der Ausstrahlung des Aussies. Auch mein Mann war sehr angetan und so haben wir uns näher über den Aussie informiert und uns konkret auch auf die Suche nach einem guten Züchter gemacht. Den wir dann auch im Frühjahr diesen Jahres gefunden haben. Ende April haben wir uns dann zum 1. Mal getroffen und es hat einfach sofort gepasst. Die Züchterin hatte auch gerade einen Wurf und die kl. Schnuckels haben unsere Herzen im Sturm erobert. So stand für uns fest, dass wir aus dem nächsten Wurf einen Welpen haben wollen.
Wenn alles klappt, werden die Welpis im März zur Welt kommen u. im Mai dann bei ihren neuen Familien einziehen.
Wir sind schon sehr gespannt u. da es ja noch eine Weile dauert, bis es soweit ist, werde ich mir die Wartezeit hier etwas verschönern. ;)

Ganz liebe Grüße,

Sabine mit Familie

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Super, dass ihr schon so früh Kontakt zu eurem Züchter aufgebaut habt :D Jetzt heißt es Warten und Däumchen drücken ;)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!!!! Ich finde es auch super dass ihr schon frühzeitig Kontakt aufgenommen habt, im Vorfeld tauchen immer viele Fragen auf und wenn man schon "seinen" Züchter hat, dann ist das wesentlich einfacher! Magst mir vielleicht per PN erzählen wer dein Züchter ist? Ich bin fürchterlich neugierig und Züchterseiten ansehen gehört mittlerweile zu meinen Hobbys :)
Ich wünsch dir jetzt viel Spaß beim "Zeit verschönern" :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo Sabine,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Vorfreude auf den kleinen Schnuckel ;)

Ich kann ich mir gerade irgendwie schon denken welcher Züchter bzw. um welche Züchterin es sich handelt ;) geht es um die Pk-Heartbreaker? :D

Dabei
15 Mai 2012
Hihi Katja, musste ich auch gleich dran denken :) Die "Zeit" würde auch passen:D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Jupps Manu ;) mein Gefühl sagt mir das es bestimmt die Heartbreaker sind, vorallem auch mit dem "Besuch Ende April" :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung! :D
Musste gerade schmunzeln, als ich die Vermutungen von Katja und Manuela gelesen habe. Also gut, ja ihr habt recht, es wird ein PK-Heartbreaker. ;)
@Katja: Spicy hab ich Ende April als Welpen gesehen. Einfach süß, wie alle anderen auch.

Dabei
21 Feb 2012
Hallo Sabine,

wie klein die Welt doch ist und wen man auf einem Welpentreffen alles kennnen lernt.
Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.

Dabei
15 Mai 2012
hehe, das ist echt klasse! Ich kenn den Papa (wenns denn hoffentlich klappt:)) und lieb ihn, er hat ein suuuper Wesen, für mich ein bisschen zu viel Fell :))), aber der Charakter ist der HAMMER!!! richtig toller Kerl :D also ich drück die Daumen :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo Sabine,

wusst ich es doch ;) Das wird bestimmt wieder ein toller Wurf :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
hehe, das ist echt klasse! Ich kenn den Papa (wenns denn hoffentlich klappt:)) und lieb ihn, er hat ein suuuper Wesen, für mich ein bisschen zu viel Fell :))), aber der Charakter ist der HAMMER!!! richtig toller Kerl :D also ich drück die Daumen :)
Wow, das ist ja klasse! Jetzt bin ich noch mehr gespannt! Petra hat ja auch schon so von ihm geschwärmt, als sie ihn besucht haben um ihn kennenzulernen. Danke fürs Daumen drücken. :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Glaub ich Dir ;) was denkst du wies bei uns war als Alina trächtig war :D

Dabei
21 Feb 2012
Fürchterlich.:eek: Dieses Warten und das ständige kontrolieren obs auf der Homepage schon wieder etwas neues gibt.

Dabei
15 Mai 2012
oh mann, wer kennt das nicht... schrecklich ist das, aber auch irgendwie schön :)
Ich habe auch ständig den Trächtigkeitskalender gecheckt, also wann was im mutterleib geschieht :D
Wie gesagt Loewin, der Rüde ist wirklich toll, mit viel will to please und ein knuddelbär :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ja die ganze Aufregung ist auch wirklich total schön :) vorallem es war soooo spannend :D Und das erste Foto der Wonneproppen war einfach nur traumhaft :) Ich hatte mir damals auch im Kalender vom Handy eingespeichert welcher Trächtigkeitstag heute ist ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Bin ja jetzt schon so gespannt, obwohl die Welpen ja noch nicht einmal unterwegs sind. ;) Kann mich noch erinnern, als Eure Wonneproppen unterwegs waren, da hab ich auch jeden Tag mitgefiebert, wann es denn endlich soweit ist. Das wird eine wahrlich aufregende Zeit, schmunzel. :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27