Anzeige:

Hallo aus dem Norden! :-)

Dabei
15 Mrz 2013
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu im Forum und wollen uns vorstellen:
Mein Name ist Janina ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Aussies "Gianna" Und "Moony" im schönen Lübeck :)
Gianna ist meine 2jährige redmerle Hündin von den Amazing Fire Aussies bei Husum. Moony ist meine kleine Zaubermaus, 10 Monate alt, black tri Hündin mit Split Face von den True Friends bei Eckernförde. Mit Gianna mache ich Obedience und Dogdisc, mit Moony Agility und Dogdisc. Ich könnte euch noch so viel erzählen über meine zwei, aber das würde hier den Rahmen sprengen :) Ich habe direkt auch eine wichtige Frage an euch die ich auch gleich in einer passenden Ecke dieses Forums stellen werde. Ich freue mich über regen Austausch mit euch :)
Liebe Grüße,
Janina mit Gianna & Moony

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
www.ballonsundideen.decHerzlich_Willkommen_Rund.jpg

Ganz liebe grüsse aus den Norden in den Norden .......... hab viel Spass im Forum :)

Dabei
6 Nov 2012
ahh, lübeck! die stadt liebe ich. genau wie travemünde und priwall. das sind wir so an die 10-15 mal im jahr:eek:
na dann wünsche ich viel spaß hier im forum!

Dabei
4 Mrz 2012
LÜBECK! Da gibt's das tolle Marzipan... :D

Herzlich willkommen bei uns, wir haben uns ja nun schon gelesen :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Janina!!!!

Ich freue mich schon auf Fotos, Berichte, etc.!

Dabei
24 Feb 2013
Herzlich Willkommen! Gianna ist total hübsch, ich liebe ihre Zeichnung :) (hab Bilder auf der ZüchterHP gefunden :D) Von Moony würd ich auch gern Bilder sehen!

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D bei der Frage nach Bildern schließe ich mich glatt an ;)

Dabei
15 Mrz 2013
Danke euch! Vielen Dank! :)
Ich muss mich erstmal umsehen und schauen wo hier der richtige Ort ist um euch ein paar Fotos zu zeigen, das würde ich seeeehr gern machen! :)
Liebste Grüße aus Lübeck der Marzipanstadt ;)

Dabei
18 Mrz 2013
Liebste Grüße nach Lübeck, ist ja sehr Norddeutsch, dieses freut uns sehr, Wir wedeln zurück :eek: 50 km

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27