Anzeige:

Hallo aus dem Ruhrpott

Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
2
Alter
61
#1
Hallo,
wir sind Pia (fast 11),Bergita und Christian.
Wir leben im wunderschönen Recklinghausen und bekommen am ersten Juni-Wochenende unseren kleinen
"Caruso" zu uns:rolleyes:
Caruso ist ein Aussie-Rüde in Blue Merle
Die Vorfreude ist schon riesig:eek::eek::eek::eek:
 

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.672
#2
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :)
Woher kommt denn Caruso und gibt es schon Fotos?? Wir sind hier alle Züchterseiten- und Fotoverrückt!! :D Wenn ich nicht fragt, macht's jemand anders. *lach*
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#3
Herzlich Willkommen bei uns :)
ich schließe mich einfach Nemesis Fragen an, bin auch schon neugierig :D:D
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
19
Alter
52
#5
Hallo und Herzlich Willkommen,
dann läuft der Coundown ja bei Euch :)
Unser Aussi ist heute 13 Wochen alt und auf den Tag 4 Wochen bei uns.
Ich wünsche Euch ein tolles Kennenlernen und Eurem Kleinen ein tolles Ankommen :)
Und Euch, dass die Zeit bis zur Abholung schnell um geht ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#17
Herzlich Willkommen hier bei uns und euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Caruso!!!! :)

Ein ganz süßer kleiner Mann und es dauert ja nicht mehr lange ....
 
Dabei
8 Apr 2013
Beiträge
7
#18
Auch wenn ich auch noch ziemlich neu bin - herzlich willkommen. Das Warten in den letzten Wochen ist echt das schlimmste :). Wir haben seit fast 3 Wochen unseren Mahuna-Aussie von Mandy bei uns. Aus dem letzten Wurf von Diva und Eddi: Casper! Jeder Tag macht irre Spaß und bringt neues. Toi toi toi und dass das Warten schnell um ist. Viele Grüße bitte an Mandy (sie verfolgt bestimmt auf Facebook, wie es ihrem Baby geht).
Sonja
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27

Ähnliche Themen


Oben