Anzeige:

Hallo aus dem Saarland

Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
15
#1
Kurz und bündig, ich bin Anja und wohne mit Familie und Hunden im wunderschönen Saarland.

Wer mehr wissen möchte, kann einfach nachfragen. :mrgreen:
 

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
15
#9
Hey Vanessa, jetzt freu ich mich aber, dass du auch hier bist. :p

Wie gehts euch denn allen, hoffe alle fit?
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#10
*Anja* hat gesagt.:
Hey Vanessa, jetzt freu ich mich aber, dass du auch hier bist. :p

Wie gehts euch denn allen, hoffe alle fit?
Uns allen geht es prima, ich hoffe euch auch. :-D
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27

Ähnliche Themen


Oben