Anzeige:

Hallo aus Köln

Matz

Baldaussiebesitzer
Dabei
5 Mai 2013
Hallo an alle Aussie- und Hundeverrückten,

wir (Vater 43, Mutter :D, Tochter 16) kommen aus dem Kölner Norden und werden nächsten Samstag Merle bei der Züchterin abholen.
Wir haben weder eine Schafherde noch einen Garten und uns trotzdem für einen Aussie (Mini) entschieden :cool:

Merle (6 Wochen)
image.jpg

Gina (10 Jahre)
image.jpg

Würde mich freuen hier den ein oder anderen Hundebesitzer aus dem Raum Köln zu finden.

Gruss,

Matz

Anzeige:
Dabei
4 Mai 2013
Hallo und Herzlich Willkommen und viel Freude mit Eurem Nachwuchs!
Liebe Grüße
Sandra

Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo und herzlich willkommen bei uns :)
Du, wir haben auch weder Schafherde, noch nen (wirklichen) Garten - und übrigens auch nen Mini Aussie. Aus welcher Zucht kommt eurer denn??

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns =)=)=)
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit dem Baby
Ein Grüßle auch an eure Gina =) (so heißt unsere Dame auch =))

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!! :)
Ich glaube, hier gibt es VIELE, die weder Schafherde noch großen Garten haben und trotzdem Aussies (sogar nicht die Mini-Version) haben. ;)
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Freude mit dem Familienzuwachs und dann haben wir hier schon die dritte (?) Merle! :D

Dabei
13 Feb 2013
Hallo Matz,

Herzlich Willkommen hier im Forum.:)
Wünsche euch viel Spass mit dem kleinen. :)

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen,
also wir haben zwar einen Garten aber keine Schafe :) Dafür haben wir auch eine Merle :D

Matz

Baldaussiebesitzer
Dabei
5 Mai 2013
Juhu!!!

Gestern ist Merle eingezogen.

nach viereinhalb stündiger Heimfahrt, die Problemlos (ohne ins Auto zu Pinkeln, Kacken, Kotzen) geklappt hat und nach dem ersten kennenlernen mit Gina verlief auch die erste Nacht phantastisch.
Nach dem wir gegen 1:00 draußen waren und der erste Bachlauf angelegt wurde, ist Merle nach zehnminütigem quengeln in der Hundebox eingeschlafen.
Um kurz vor 5 hat sich Merle dann bemerkbar gemacht. Wir sind dann sofort raus und nach 100m wurde der 2. Bachlauf angelegt und 50m weiter der erste Haufen (keinerlei Anzeichen von Durchfall) gemacht.

Hätte es besser laufen können? Nein

image.jpg

Gruss Matz

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey Matz, ist ja schön, dass Merle endlich bei euch ist! Und ich hoffe, die nächsten Tage werdet ihr weiterhin gaaanz viel Spaß mit der kleinen Maus haben! :)
Und wie süß die Beiden schon genau wissen, wer der Herr ist: natürlich NICHT das Welpilein! :D

Dabei
19 Nov 2010
Hallo und willkommen :)
Ich hab erst jetzt kapiert, wer ihr seid. Gina hat ja gar nicht ihr übliches Stehohr :)

Matz

Baldaussiebesitzer
Dabei
5 Mai 2013
:mad: Heute war ein Bepisterscheisstag im wahrsten Sinne des Wortes :mad:

:) Aber Sitz klappt mit Leckerchen dafür schon ganz gut :)

Gruss,
Matz

Dabei
16 Mai 2013
Hallo :) wir sind auch aus Köln und haben eine 19 Wochen alte Aussie Hündin.
Haben auch zu erst überlegt einen Rosebuddy zu nehmen, standen auch schon mit Silke in Kontakt, haben uns dann aber für einen Züchter in der Nähe entschieden ^^ Aber es ist wirklich eine seeeehr tolle Zucht mit viel Liebe! Aber 4 1/2 Stunden waren uns doch etwas viel..
Aber wirklich eine sehr süße Maus :)
Aus welcher Verpaarung ist sie?

Dabei
29 Mrz 2012
Euer kleines Eisbär-Mädchen ist einfach wunderschön! :eek:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Alitta Archiv 19
Canada1987 Archiv 11
Moe1 Archiv 15
T Archiv 5