Anzeige:

Hallo aus München

Dabei
15 Feb 2012
Huhu

Na dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich heiße Claudia bin 23 und Hunde sind mein größtes Hobby ;)
Seit ich 12 bin bin ich mit einigen Hunden aus der Nachb*****aft gassi gegangen, weil ich nie einen eigenen haben durfte.
Mit 15 bekam ich dann meinen ersten eigenen Hund, es war eine meiner Gassi Mädels, da das Frauchen keine Zeit mehr hatte, unsre Gina war ein Berner Senn / Gorden setter mix, leider mustten wir sie vor 5 Monaten mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(
Mein zweiter Hund ist meine Smilla, ich ab mich gleich in sie verliebt, auch sie ist aus zweiter Hand, weil die Besitzer nicht mit ihr zurecht kamen, ist ein Border Mädchen von einem Vermehrer...
Meine Maus ist inzwischen fast 3 Jahre alt und abgesehen von ihrer unsicherheit innzwischen ein super Hund geworden, sodass für uns die Entscheidung gefallen ist, es soll wieder ein zweiter Hund her :eek:
Da es mir die Hüter sehr angetan haben ist die Entscheidung auf einen Aussie gefallen, wir haben einige Züchter kontaktiert und unser neues Mädchen gefunden, es wird ein kleines blue merle Mädel werden und nächste Woche ist es schon so weit und die kleine wird einziehen, wir haben sie bereits auch schon öfter besucht und freuen uns sehr auf unsre kleine Zaubermaus.
Da sie mein erster Welpe ist hab ich ein paar Fragen und es werden sicher mehr werden, die ich hier dann stellen werde *g*
Und wie das in Foren so ist, sind meist alle ganz Bildersüchtig, also hier mal meine ganzen Mädels :)

Das war unsre Gina ich hoffe es geht ihr gut da wo sie jetz ist!
CIMG1470.jpg

Dann unsre SmillaMaus
IMG_9232.jpg

Und das ist unser baldiger Neuzugang Yuna
Pebbles-Welpen-6-185b.jpg

Lg Claudia

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Hallo Claudia,

viel, viel Spaß hier im Forum!
Du wirst hier auf all deine Fragen Antworten bekommen.

LG Anne mit Emely

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Claudia!!!!!
Smilla sieht ja zauberhaft aus und die kleine Yuna wird sicher sicherlich auch wohl bei euch fühlen! Ich wünsche dir hier viel Spass!

Liebe Grüsse,
Linda

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
romy_love Archiv 38
border_sally Archiv 38
M Archiv 6
Doink Archiv 17
Loewin1972 Archiv 20