Anzeige:

Hallo, aus München!

Dabei
30 Mrz 2013
oh nein aber ich stand eigentlich die ganze Zeit an der selben Stelle mit einem Blue Merle Aussie =) Und direkt neben uns lagen zwei Red Tri aussies =) Schade, knapp verpasst
mit Deinem Hund habe ich geflirtet, der ist wirklich hübsch!
Leute, haltet die merles von mir fern ;)
Die zwei red tri Aussies habe ich auch bewundert, deren Züchterin habe ich ausgefragt....
LG
Gabi

Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2013
Oh Hilfe, ich schmökere nur noch hier im Forum......
und weil ich den Eindruck habe, ihr schaut gerne Bilder an, hier sind meine Hundeaktivitäten:
image.jpg
image.jpg image.jpg image.jpg
Nach der Skitour im Auto

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Viele Grüße
Gabi
ich weiß aber nicht, warum die Bilder so klein kommen.....ihr müsst sie anklicken zum Vergrößern.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey cool Gabi, superschön, was ihr alles so zusammen macht! Und das Beste: Das Foto, wo sie so schön eingemummelt ist! :D

Dabei
30 Mrz 2013
Hey cool Gabi, superschön, was ihr alles so zusammen macht! Und das Beste: Das Foto, wo sie so schön eingemummelt ist! :D
Ja, das war nach einer Skitour, wo es saukalt war, ich hatte echt das Gefühl, dass sie trotz ihres Plüschfells ausgekühlt war.
Seit 2 Jahren verkneife ich mir wilde Frisbeespiele und statt Skitouren gehen wir Langlaufen, sie ist ja eine ältere Dame...

Dabei
7 Mrz 2013
Huhu jetz wollt ich dir auch noch hier nen beitrag posten :rolleyes:
Hab grad gelesen, dass ihr alle auf der IHA wart ... da sind wir wohl am falschen Tag hingegangen, wir waren am Montag dort. Ein paar Aussies haben wir da auch gesehen ^^
Hab grad gesehen, hast auch ein paar Coonies ;) Wir haben auch noch drei Coonies ;)
Vielleicht hast ja mal Lust mit uns Gassi zu gehen, sind öfters mal in München unterwegs
LG
Moni und Amy

Dabei
30 Mrz 2013
Huhu jetz wollt ich dir auch noch hier nen beitrag posten :rolleyes:
Hab grad gelesen, dass ihr alle auf der IHA wart ... da sind wir wohl am falschen Tag hingegangen, wir waren am Montag dort. Ein paar Aussies haben wir da auch gesehen ^^
Hab grad gesehen, hast auch ein paar Coonies ;) Wir haben auch noch drei Coonies ;)
Vielleicht hast ja mal Lust mit uns Gassi zu gehen, sind öfters mal in München unterwegs
LG
Moni und Amy
Auf alle Fälle! Wir sind auch oft in Deiner Nähe in den Bergen! Sonst melde Dich, wenn Du in der Nähe bist!

Dabei
30 Mrz 2013
wollt ihr noch ein Bild von heute sehen? Es war mal wieder ein Sonnenstrahl !!!
Natürlich ist der Kong in irgendein Fusselgebüsch gefallen, wie man sieht....
Das Gekatze war heute auch draußen beim Pelzlüften, im gesicherten Freilauf.
_MG_5307_klein.jpg _MG_5339_klein.jpg _MG_5343_klein.jpg _MG_5318_klein.jpg

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
romy_love Archiv 38
M Archiv 6
Doink Archiv 17
Loewin1972 Archiv 20
A Archiv 6