Anzeige:

Hallo aus Niedersachsen

Dabei
10 Nov 2011
Hallo ich heiße Cooper und komme aus der Nähe von Bremen und wohne mit meinen 2 Beinern in einem schönen Haus mit Garten. Wir unternehmen viel zusammen und ich benehme mich auch meistens sehr gut (ausser wenn ich an der Leine anderen Hunden begegne :)) ) Aber mein Frauchen arbeitet mit mir dran nur leider finden wir hier nicht so viele Aussies mit denen man sich mal treffen kann. Aber das kommt ja vielleicht noch.

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Hallo und auch von uns "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier.
Oyten ist leider zum "mal Gassi gehen" zu weit für uns, ansonsten sind wir auch immer an Hundetreffen mit anderen Aussies interessiert.
Ich habe gehört, dass es in Achim irgendwo ein "Öllager???" geben soll und man da super viele tolle Hunde treffen kann.
Vielleicht kennst du dich dort ja etwas besser aus und willst da mal spazieren gehen?? Ist, denke ich, von dir aus nicht zu weit, oder?

Dabei
10 Nov 2011
Hallo, stimmt danke für den Tipp das Öllager gibt es und dort ist es wirklich schön leider dürfen die Hunde da erst ab 16 Uhr ohne Leine laufen aber sonst ist es toll.

Dabei
29 Dez 2011
Hallo Cooper,
mein Frauchen und ich wohnen ganz in der Nähe von Oyten. Vielleicht können wir uns ja mal treffen?
LG Tolkin ;-)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Vicky Archiv 21
J Archiv 1
page Archiv 19
D Archiv 12
Alertje Dine Archiv 10