Anzeige:

Hallo aus Österreich :-)

Dabei
5 Apr 2013
Hallo ihr Lieben,
wir sind neu bei euch gelandet und freuen uns, euch kennen zu lernen! Wir, das sind Lilly (28), Bernd (30), Hannah (2), Janosch (8 Monate), unser Blue Merle Phoenix (genannt Fini(funz) und bald 5) sowie unser Goldie Celio (5).
Leider gab es im Herbst ein sehr unschönes Erlebnis für unseren Fini und seitdem tut er sich ein wenig schwer mit Entspannung, Ruhe, ect. Wir lieben und schätzen unseren Aussi (natürlich auch unseren Goldie, aber der ist unerschütterlich) und freuen uns wirklich auf den Austausch mit euch, auch, um uns Tipps zu holen und es unserem Wauz das Leben wieder leichter zu machen.

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen :)

Darf man erfahren, was das unschöne Erlebnis war?
Und über Bilder eurer Hunde würden wir uns natürlich auch sehr freuen :D

Dabei
12 Dez 2012
Hallo in unserer Runde!! :) Wie kommt man denn auf den Spitznamen Finifunz? Klingt total witzig und ist echt ausgefallen.
Hast du für die fotoverrückte Bande hier denn auch Fotos von den Wuffels??

Wünsche dir viel Spaß in unserer Runde! :D

Dabei
5 Apr 2013
Oh wow, jetzt bin ich ganz überwältigt von so viel lieber Resonanz!

Fotos gibts gern am Wochenende :D ich schieß ein paar aktuelle und such weniger aktuelle raus.

Josie unser Fini wurde aufgescheucht und findet seitdem nicht mehr wirklich zur Ruhe, der arme Wauz. Ich hab schon ein Hilfe-Panik-Post verfasst im Verhaltensbereich :eek:

nemesis wir kamen auf Finifunz, da ich Phoenix (eigentlich eagle-eyed Phoenix dank einem braunen und einem blauen Auge) für einen kleinen Wuschelwelpen so staatstragend fand *lach* und ich hab Fini draus gemacht. Mein Goldie hat den Spitznamen Wutz (analog zu meiner mittlerweile verstorbenen Katze Mutz) und da brauchte es dann auch noch einen Funz. Mutz, Wutz und Funz sozusagen. Zusammengehängt hat die zwei Namen meine Tochter.

Kaettele wir kommen aus der Steiermark.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen auch hier nochmal Lilly!!!

Schön, dass du hergefunden hast! :)

Dabei
6 Jan 2013
Hallo ihr lieben :)

Richard, Dani und Janoch (bald 13 Monate ) Hier :) Wie cool noch ein Janosch ist er auch ein Red Tri?

Anzeige:
Empfehlungen: