Anzeige:

Hallo aus Schwerte

Dabei
30 Jan 2008
Hi ihr,

wir sind neu hier und stellen uns mal vor. Wir das sind in erster Linie meine Wenigkeit und mein Aussie Jack.

Ich bin 38 Jahre alt und Jack wird im Mai 2. Wir sind aber net alleine, zu uns gehören noch 2 Kinder im Alter von 6 und 17 Jahren, 2 Katzen, eine Rennmaus und unser 11 Jahre alter Yorkie. Ein männliches Wesen gibt es natürlich auch.^^

Weiteres folgt...........

Liebe Grüsse

Silvie und Jack

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Hallo,

ein herzliches Willkommen von Balve nach Schwerte :mrgreen:

schön das Du jetzt auch hier bist

Dabei
17 Dez 2007
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

herzlich Willkommen

Dabei
14 Apr 2008
Hallo Sylvia & Jack,
einen lieben Gruß vom Halbbruder Shadow und Anhang!! :mrgreen:
Schön hier von euch zu lesen!
Anke, John-Boy&Shadow

Dabei
30 Jan 2008
Wow,

endlich mal ein Geschwisterchen von Jack. Ich freue mich. Wie geht es euch und was macht Shadow?
Kommt ihr im Juni auch zum TReffen?

Liebe Grüsse aus Schwerte

Jack und Silvie

Dabei
14 Apr 2008
Hallo ihr zwei,
klar kommen wir nach Bausenhagen!! Da sind die Baby´s schon ca vier Wochen alt
und Shadow soll doch endlich einen Kumpel zum spielen bekommen :mrgreen: ,
wir freuen uns schon wie Bolle drauf!!! Wie Shadow reagiert ist abzuwarten, da er mein kleiner Prinz ist (und natürlich auch bleibt) wird es vieleicht nicht ganz einfach!
Also, wir sehen uns zum Hunderennen! Bin ganz gespannt wie Jack sich entwickelt hat, und natürlich auch die anderen Jungspunde. Einige trifft mann ja ab und an, aber dieses Mal kommt sogar die kleine Janet!!
Lieben Gruß
Anke, Shadow&John-Boy

Dabei
30 Jan 2008
Wir sind mit Jack total zufrieden. Er ist ein schöner und imposanter Rüde geworden - und super lieb. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr auch einen Welpen - haben uns aber anders entschieden. Jack hat nun fast 4 Wochen eine Schwester. Ihr Name ist Sweeny und sie ist ein Notaussie gewesen. Kannst sie mal angucken unter

http://www.svinta-sucht-ein-zu-hause.blogspot.com/

Liebe Grüsse

Silvie mit Jack und Sweeny

Dabei
14 Apr 2008
Nee, dass glaub ich jetz nich!!! Die Klene hat uns auch so gut gefallen, und wenn wir bei Gudrun nicht schon fest zugesagt hätten... :roll:
So schön, dann lern ich sie ja sicher persönlich kennen *FREU*
Da Shadow aus der Arbeitslinie stammt und daher eher zierlich ist, schauen wir natürlich das der Zweitaussie auch optisch zu Shadow paßt. Jacks Papa vererbt bei den Jungs viel Showlinie (meine damit, sie sind eher kräftiger u. wolliger). Die Mädels kommen eher nach Mama Lana, wird wohl ein Mäuschen für uns bei sein *HOFF*
Svinta hat auf den Bildern geschaut wie unser Shadow, deshalb hat sie uns so gut gefallen. Wir wünschen euch viel Freude mit ihr, schön das sie ein Zuhause gefunden hat!!! :-D
Lieben Gruß
Anke, Shadow&John-Boy

Empfehlungen: