Anzeige:

Hallo Aussie-Fans

Dabei
29 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich und meine Kleene mal vorstellen.
Mein Name ist Elisa - aber alle sagen nur Lieschen zu mir.
Seit dem 22. Juni 2012 ist bei uns im Haus Action angesagt, denn da zog sie ein....

unser kleiner Wirbelwind MARLY....

IMG-20120628-WA0000.jpg
Dieses freche Red-Merle-Mädchen hat unser Leben vom ersten Tag an total auf den Kopf gestellt.
:rolleyes:

Lange habe ich überlegt, welche Rasse für mich (und meinen Mann:eek:) perfekt ist. Ich wollte einen intelligenten,
sehr gelehrigen und aktiven Hund, auf den ich mich 100%ig verlassen kann und aktiv Hundesport betreiben kann.

Jetzt, nachdem sie da ist, muss ich sagen: Alles richtig gemacht!!!
:cool:

Wir haben noch wahnsinnig viel Arbeit vor uns, aber ich weiß mit ihr wird es funktionieren und ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt. Denn jemand der einen Aussie hat und aus Erfahrung spricht, kann mit Tipps und Ratschlägen einem "Aussie-Neuling" wie mir sicher besser zur Seite stehen;), als andere.

Liebe Grüße
Lieschen & Marly

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D Spar nicht beim Bilder hochladen ;) wir sind hier alle etwas fotogeil ;)

Dabei
15 Mai 2012
HERZLICH WILLKOMMEN im forum!!! So eine hübsche Maus!!! Oh jaaa, mehr Bilder und Berichte, das wollen wir :D:D
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihr, ein entzückendes Mädchen :)

Dabei
29 Okt 2012
Danke für die lieben Begrüßungen an alle. Bilder sind kein Problem, das bekomm ich hin;)... Werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen und lesen wie verrückt eure Racker sind...schließlich kann doch nicht nur ich so ein verrücktes Huhn haben...bis dahin...
20120923_224104.jpg (wenn gekocht wird...pass ich auf den Fußboden auf....ab und zu fällt ja doch was runter...)

schön bei euch zu sein!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: