Anzeige:

hallo bin neu hier ;)

Dabei
13 Jan 2014
Hallo, bin neu hier:Dam besten stelle ich mich einmal vor : Ich heiße Ina und habe eine 7 Monate alte Australian Sheperd Hündin Namens Capri :eek:Mein kleines ist für aussies sehr ruhig (nur drinnen ;)) da ich ein sehr großer Australian Sheperd Fan bin, finde ich das Forum toll:eek: . Mich würde es interressieren wie alt euer Hund ist bzw Hunde sind . Wie seid ihr eig auf die Rasse gekommen? Freue mich auf Antworten :D

Anzeige:
Dabei
5 Mai 2013
Hallo, willkommen im Forum!
Du wirst auf jeden Fall Aussies in allen Altersklassen hier finden, wobei gefühlt die meisten doch unter 4 Jahren sind (behaupte ich jetzt mal ganz dreist).
Wir würden sooo gerne noch mehr Fotos von deiner Capri sehen. Vielleicht hast du ja noch ein paar auf Lager?

Dabei
26 Sep 2013
Hallo ? (leider hast Du Deinen Namen nicht geschrieben ;-)),
herzlich Willkommen hier im Forum. Meine Aussies sind 5 bzw. 8 Jahre alt, meine BC-Hündin gehört aber mit Ihren 11 Monaten noch zu den Jungspunden. Auf den Aussie bin ich durch verschiedene Rassebücher gekommen (im I-Net war ich vor 8 Jahren noch nicht so aktiv ;-)). Viel Spaß mit Capri und ja, Bilder würde ich auch sehr gerne sehen. Sie sieht recht dunkel aus, mit wenig weiß...gefällt mir :).

LG
Yvonne

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Mein Aussie ist 1 Jahr und 4 Monate. Wir sind auf den Aussie gekommen, weil wir einen aktiven, lernwilligen Hund gesucht haben. :)

Dabei
13 Jan 2014
430dade1370324b9d8f9ecfb028df9ee.jpg 20131225_132023.jpg photo.jpg Hier sind noch ein paar Bilder :D , Jaa sie ist schon eher dunkler <3. ScuChu gibts Rassenbücher die du empfehlen kannst? Leela dein Hund ist auch noch ganz Jung oder ?und Danke ihr beiden . :D Vielleicht habt ihr ja auch noch das eine oder andere Bild ;D

Dabei
13 Jan 2014
Dir auch Danke nemesis :D, Lernweillig und aktiv sind sie , aber können auch gaaanz schön Stur sein :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Die meisten hier haben Bilder von ihren Hunden in eigenen Threads dafür oder eine Galerie, zu der man über die jeweiligen Profile gelangt. Für Bücher haben wir hier eine Bücherecke, Rassebücher findet man vor allem in dem Thread zu (Aussie)Büchern. Einfach mal ein bisschen im Forum stöbern. ;)

Ich mag die eher dunkleren Aussies ja sehr gerne. Gefällt mir sehr gut deine Capri.

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Nike hat dir ja schon alle nützlichen Infos zukommen lassen, also viel Spaß beim Stöbern!

Dabei
11 Jan 2013
Auch von uns ein herzliches willkommen! :D

Anzeige:
Empfehlungen: