Anzeige:

Hallo ihr Lieben!

Dabei
5 Okt 2012
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens nun auch ein aktives >>HALLO!<< :)
Ich bin stolze Besitzerin einer kleinen Aussie-Dame, sie ist heute gerade 13Wochen geworden und da sie gerade schläft, habe ich ein paar Minuten :D
Ich hoffe, dass ich hier tolle Tipps, Aussie-Verrückte 4Beiner und eine Menge wissenswerte finden werde.
In diesem Sinne, ich freue mich ein aktives Mitglied der Forumsgemeinde zu werden :cool:
galerie-welpen-allie-big-04.jpg
Hier ist die kleine Prinzessin <3

Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2012
Och, die ist ja plüschiger als jedes Plüschtier... süß!

Viel Spaß hier, und lass dich von deiner süßen Fellnase nicht an der Nase herumführen :D

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen, was für eine süße Maus, ich hoffe, wir sehen noch viele Bilder :D ;)

Dabei
5 Okt 2012
Danke, dass ihr uns hier so lieb aufnehmt :) Ich versorge euch natürlich regelmäßig mit Bildern, wenn ihr wollt.
Heute waren wir beim Tierarzt, die zweite Impfung abgeholt, sie bringt jetzt schon stolze 7.5kg auf die Waage *stolzbin*
Das merkt man allerdings auch beim Treppe hoch und rauf tragen :O

Ich brauche gleich mal einen Rat von euch, da ich überhaupt und ganz und gar nicht pfeifen kann, brauche ich dringend eine Hundepfeife. Könnt ihr mir da Tipps geben? Arbeitet von euch auch jemand mit dem Hilfsmittel?

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen und das ist ja ne echt Zuckerschnute

Also ich nehme die Pfeife nur asl Superrückruf, also in besonderen oder sehr schwierigen Situationen, ansonsten nehme ich das normale "Komm" oder eben "hier", je nachdem, wa genau mein Stinker machen soll. Hab mir eine aus dem Fressn... geholt, vn Trixie, so ne schwarze Doppelpfeife

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, deine Maus ist wirklich herzallerliebst :):)
So was niedliches!!!

Dabei
23 Sep 2012
Hallöle von Hessen nach Hessen... danke für deine Pn, aber ich wohne sicherlich zu weit weg. Genauer gesagt in Nordhessen zwischen Kassel und Eschwege...

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Aussie-Verrückten ;) hier wirst du bestimmt deinen Spass haben. Und deine kleine Prinzessin ist ja wirklich richtig süß!!! :)

Dabei
19 Sep 2012
Hallo und herzlich Willkommen sagen auch wir !! Ein supersüße kleine Maus hast Du da :)
Freuen uns schon auf weitere Bilder :)

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen :) von wo aus Hessen bist du denn? Komme auch aus dem Hessenlande und nächste Woche werden wir eine 11 Wochen alte Aussie Hündin bekommen

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh, die kleine Maus ist ja echt bezaubernd! Ich freue mich schon auf viele viele Fotos!!!

Ach ja: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! ;)

Wir haben eine Doppeltonpfeife von ACME. Wir nutzen sie auch als "Super-Rückruf". :D

Dabei
26 Sep 2011
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit und an deiner kleinen Maus - zur pfeifenfrage kann ich leider nix schreiben , weil unsere beiden sich nie soweit entfernen

L.G. Heike

Dabei
5 Okt 2012
galerie-welpen-aug-02-06.jpg

Wir haben uns jetzt einfach eine Doppelton-Pfeife bei Amazon bestellt. Mein Plan ist ja, dass die dann beim Spazierengehen das "hier" ersetzt. Mal schauen :)

Die Kleine wird am Freitag 14 Wochen und wir haben schon das erste kleine Problemchen. Sie bellt unglaublich viel. Wenn ihr was nicht passt, wenn ihr langweilig ist, wenn jemand nicht das macht, was sie will.

Wie reagiere ich richtig? Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben, die funktionieren? Danke schonmal :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Entweder mal nen Richtiger Brüller (aber nur EIN! richtiger Brüller) oder vollends irgnorieren bis sie von selbst aufhört. Wenn sie gerade erst anfängt, immer und ständig zu bellen, könnte ein Brüller schon völlig ausreichen. Wenn sie schon mittendrin ist, dann geht völliges ignorieren wohl besser. Aber ich lasse ich gern eines besseren belehren, wenn ich falsch liegen sollte. Ich kann nur meine Erfahrungen wieder geben und gegen Bellen und Heulen hat bei Oskar ein Brüller schon geholfen - ich kann leider ziemlich laut sein und da war er wohl ein wenig baff...:D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Zeitlos Archiv 13
M Archiv 10
sarah 12 Archiv 33
F Archiv 12
A Archiv 11