Anzeige:

Hallo wir sind die Neuen !!!

Dabei
9 Nov 2012
Euch allen zusammen einen schönen Abend!!
wir haben seit einer Woche einen neuen Familienzuwachs. Sie heißt Cleo und ist 10 Wochen alt!!!! Wir, das sind mein Mann und ich und zwei Kinder 7 und 9 Jahre alt. Wir haben eine turbulente Woche mit kurzen Nächten hinter uns, aber alles wird gut und wir finden unser Cleo ganz toll.
Lg leona

Anzeige:
Dabei
9 Nov 2012
Rumo, danke für deine Hilfe !!!! kannst du mir noch einen Tip geben wie ich ein Foto hochladen kann, auch da ist für mich der normale Weg irgendwie nicht möglich.

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum Leona, ich wünsch dir mit uns ganz viel Spaß :)
Tipp ist auf dem Weg :D

Dabei
9 Nov 2012
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!! bin technisch offensichtlich ein bißchen hinter dem Berg ; )))

Dabei
19 Sep 2012
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
Das mit den unterbrochenen Nächten haben wir auch vor noch nicht allzu langer Zeit hinter uns...aber wie Du schon schreibst:alles wird gut :) Die Freude an so einem liebenswerten kleinen Geschöpf lässt all die Mühe schnell vergessen ;)

Dabei
27 Jun 2012
Oh wie süß!

Das kommt schon noch, dass er Nachts durchschläft. er ist ja noch ein Baby und ganz neu bei euch :)

Dabei
31 Okt 2012
Was für eine süsse Maus und die hat auch ein bißchen Ähnlichkeit mit meiner Emmy - sind nicht ein schwarzes und ein merle Ohr einfach klasse :D
Herzlichen Willkommen hier und viel Spass mit Cleo!

Anzeige:
Empfehlungen: