Anzeige:

Hallo :)

Dabei
13 Mai 2012
Hallo aus dem Münsterland :)
Ich habe das Forum vor ein paar Tagen entdeckt und finde es toll. Sehr hilfreiche Tipps.
In 19 Tagen ist es so weit! Dann zieht unser erster Aussie ein. Alles schon vorbereitet. Wir freuen uns total:p

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Auch von uns ein herzliches Willkommenn!
Wir kommen auch aus dem schönem Muensterland!

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Magst du uns noch verraten von wo der kleine black tri ist?

Dabei
8 Mai 2012
Hallo und Willkommen,
unsere kleine Aussiedame zieht leider erst in ca. 7 Wochen bei uns ein aber wir können es kaum erwarten.

LG aus dem Kreis Paderborn

Dabei
4 Nov 2011
Meine Black tri-Hündin ( 3 Jahre ) kommt aus Schwanewede, wohnt jetzt bei in Vreden.

Dabei
4 Nov 2011
@ Wilson:

Ich könnte dir in Heek eine super gute Hundeschule empfehlen!!!!
Die sind in der Reirhalle in Heek! Raphaela u. Andrea ----

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich in ein paar Tagen auch viel Freude mit eurem Neuzugang!

Liebe Grüsse,
Linda

@Anne
Seid ihr bei Raphaela Niewerth?

Dabei
4 Nov 2011
Hallo Linda,

wir waren bei Raphaela Niewerth. Damals war sie noch in einer Hundeschule in Ahaus/Wüllen beschäftigt. Jetzt hat sie sich mit Andrea in Heek selbstständig gemacht.
2 Jahre waren wir mit ihr zusammen, das war eine schöne Zeit. Unsere Emely und wir haben vieles von ihr mitgenommen. Emely war 9 Wochen, als wir das erste Mal bei ihr waren.

Heek ist uns ein wenig zu weit. Wir sind jetzt hier am Ort bei Evelyn Gericks, gefällt uns auch super.

Soviel ich weiß, wollen sie sich in der Nähe von Ahaus noch einen Platz suchen.

Linda, anscheinend kennst du Raphaela, dann kennst du sicher auch Norbert und Fine?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nein Anne, ich kenne sie nicht persönlich, aber sie spielt Frisbee und ich bin auf Facebook mit ihr über Karin Actun befreundet. ;)

Dabei
4 Nov 2011
Hallo Linda,
ein Frisbeekurs hatten wir bei ihr auch belegt, Super!
Norbert und Fine sind ihre Hunde.

Empfehlungen: