Anzeige:

Hallo

Dabei
1 Mai 2012
Hallöchen
Mein Name ist Lena und ich lese schon seit Anfang April sehr interessiert in diesem Forum. Habe bisher jedoch noch nichts geschrieben. Allegra, meine süße Black Tri Hündin ist jetzt schon seit über 11 Wochen bei uns (4,5 Monate alt) und um keinen Preis der Welt wieder herzugeben!!!

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo Lena.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wär toll, wenn du Bilder von Allegra hier einstellen könntest.
LG

Dabei
15 Mai 2012
Hey Allegra!
Schön dass Du hier bist! Darf ich fragen woher denn Deine kleine Maus kommt?

Dabei
1 Mai 2012
Sie kommt aus Baden Würrtemberg. Es ist jedoch kein offizieller Australien Shepherd Züchter. Der Züchter züchtet eigentlich eine andere Rasse, wollte jedoch seine Hündin einmal decken lassen um das ganze mal mit Aussies auszuprobieren. Sie hat auch keine Papiere, ist aber kerngesund und hat einen super Charakter. Mein Tibetterrier hat Papiere, die hab ich jedoch noch nie benötigt, deshalb war es mir egal. Hauptsache sie ist gesund.

Dabei
15 Mai 2012
ah wie schön, du ich habe nur gefragt, weil in Rumos Wurf eine Hündin war, die Deiner recht ähnlich sieht... hätte ja sein können :D
Wir haben zwar Papiere, aber ich glaube auch nicht, dass ich sie je brauchen werde.

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Lena,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:
Eine sehr hübsche Maus hast du da.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Lena!!!!

Allegra ist ja sowas von süss! <3
Sie scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben, oder? Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr! :)

Linda

Dabei
1 Mai 2012
Danke für die vielen lieben Antworten. Ja, Allegra hat sich schon sehr gut hier eingelebt. Viele Grüße auch von ihr. Sie hat gerade mit ihrer Schwester (wohnt in der Nachbarschaft) bei uns im Garten getobt und schläft jetzt selig. Ich konnte es nicht lassen ein paar Bilder zu machen.

IMG_4302.jpg

Anzeige:

Anhänge

Empfehlungen: