Es war auch gar nicht so schnell geplant gewesen, ich habe erstmal sehr lange gebraucht meinen Mann von einem Züchter zu überzeugen bis ich es dann geschafft habe, wir hatten erst einen Züchter in Aussicht der im September Welpen bekommt, bis uns dann gesagt wurde das diese nicht ganz geheuer sind. Somit haben wir davon Abstand genommen und uns weiter auf eine suche nach dem passenden Züchter gemacht. Bis ich ein Bild sah das alles veränderte, eine kleine red-merle Hündin mit Blauen Augen,diese zeigte ich meinen Mann und wir schrieben eine Mail an die Züchterin am anderen Tag Telefonierten wir und haben uns den heutigen Tag um 15 Uhr ausgemacht.
Die letzte Nacht war unheimlich kurz da ich vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte. Und als wir dann dort ankamen war es nach den ersten 15 min um uns geschehen wir durften uns alles ansehen und waren auch absolut begeistert von ihrer Mama, einen tollen Spielplatz für die Welpen gibt es dort auch. Wir haben die Züchterin gefunden die wir uns gewünscht haben, wir werden weiter hin im Kontakt bleiben und uns auch öfters treffen da wir nur 45 min von einander entfernt wohnen.
Da die kleine vom Charakter her sehr unserem Vorstellungen entspricht war uns nach dem 3 1/2 Stündigen Besuch klar diese kleine ist unsere. Und ich musste vor lauter Freude gleich erstmal an Ort und Stelle ein paar Tränen fließen lassen.
Am Dienstag werde ich die kleine nochmal besuchen fahren und werde auch ganz viele Bilder von der süßen Maus machen. Wir werden aber denke ich am Donnerstag und Freitag nochmal hin und Samstag oder Sonntag bringt die Züchterin sie uns dann vorbei. =)
Ein zwei Bildchen habe ich morgen schickt mir die Züchterin ein mehr Bilder und die werde ich euch dann nicht vorenthalten.