Anzeige:

Hallöchen aus Bielefeld

Dabei
19 Aug 2008
So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin also die Yvonne, (noch) 21 Jahre aus Bielefeld, arbeite in einem Tierheim und habe 2 Hunde: Robby, Dackelmix 12 Jahre aus dem Tierheim in dem er 8 Jahre saß, galt als unvermittelbar, biss sehr oft zu, dominant, mag keine fremden Menschen etc. aber wir kommen mittlerweile gut klar auch wenn es nicht immer einfach ist.

Als letztes Jahr meine geliebte Lady ( weisser Sh) ins Regenbogenland ging, traf ich im November auf Nisha, eine Border Colliehündin, ein Border war eigentlich nicht geplant aber es komtm doch immer anders als man denkt.
Einfach ist sie auch nicht, hatte schon etliche Vorbesitzer und war als ich sie bekommen habe mehr als nur kaotisch aber sie hat sich gut gemacht, nächste Woche versuchen wir die BH zu bestehen ;)
Wir sind aktiv im Hundeverein tätig.

Momentan habe ich dann noch einen kleinen Staffwelpen zur Pflege damit er nicht im TH sitzen muss, bis zur Vermittlung.

Mehr über mich und meine Terrordogs: www.terror-dogs.de

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo Yvonne,

schön das du zu uns gekommen bist :mrgreen:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Dabei
12 Jan 2008
Hallo und Herzlich willkommen!

Ich habe auf Deiner HP geschnüffelt und Deine Lady hat mir die Tränen in die Augen getrieben! Ich musste mich im April 2007 von meiner geliebten Aussie-Hündin Luna verabschieden und weiss genau wie es Dir geht...

Liebe Grüße

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Yvonne!

Möchten euch hier ebenfalls herzlich Willkommen heissen. :-D

Lg. Sanne mit Bo

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
*knoppers* Archiv 33
P Archiv 8
Heartbreaker Archiv 19