Anzeige:

Hallöchen aus Österreich!!

Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#1
hallo ihr lieben aussie und hundefreunde!

wir sind neu hier und wollten uns kurz mal vorstellen :D
wir - das sind meine geliebte 6 jährige aussiehündin bounty und ich, jasmin, 27 jahre :D wir kommen aus dem schönen burgenland und baaald zieht unsere zweite aussiehündin bei uns ein..

ich freue mich darauf hier tipps, anregungen und nette freunde zu finden!! ;)

ganz liebe grüße, jasmin&bounty

P1014547.jpg
 

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#3
Herzlich Willkommen und ein Wink aus Südtirol.
Woher kommt denn deine Bounty und deine zukünftige Hündin?
 
Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#4
hallo an euch zwei!!

meine bounty kommt aus der schönen steiermark und unsere neue gefährtin kommt aus dem schönen biebertal in deutschland ;)

lg, jasmin
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#6
Servus!

Schön das es hier wieder mehr Österreicher gibt :) Mit woher waren eigentlich die Züchter gemeint :) Wir sind alle ein bisschen Züchterseitenverrückt und wollen immer Welpenfotos schaun :) und so :D

Seid ihr auch manchmal in Wien?
 
Dabei
7 Dez 2012
Beiträge
469
Alter
45
#13
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gibt es vielleicht noch mehr Fotos??? Zufällig auch von deinem neuen Aussie??? Wir sind hier alle etwas Fotoverrückt :)
 
Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#15
danke euch allen - dann gibts für alle fotoverrückten gleich ein paar pics :) katja wir waren früher viel in wien da ich mit meinem mann in wien gewohnt und auch gearbeitet habe - wir sind erst vor 3 jahren wieder ins burgenland gezogen :) in wien waren wir sehr sehr oft, also eigentlich täglich in der praterau unterwegs :)

bounty ist mein absolutes goldstück, ich liebe sie über alles :eek: von toffifee, unserem baby hab ich leider noch nicht viele fotos, da sie so weit weg ist konnten wir sie nur einmal besuchen und es war auch liebe auf den ersten blick :D am 26.4, also nächsten freitag gehts für uns wieder auf nach deutschland um die kleine maus abzuholen..

schönen abend euch allen!

bussi.jpg image-1.jpeg image.jpg
 
Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#17
und hier noch eines mit 2 wochen und eines mit ca 4 wochen als wir sie zum ersten mal besuchen waren :)
.. und ein babyfoto von bounty darf ja auch nicht fehlen, wahnsinn wie die zeit vergeht...

kleinbounty.jpg l-1.jpg toffee.jpg toffifee.jpg
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#18
Danke für die Bilder :)
Das erste aus der letzten Reihe find ich mal richtig gut: wie taff da jemand in die Welt kuckt :D

Gibt's eigentlich ne Züchterseite zum Stöbern zu eurem niedlichen Nachwuchs??
 
Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#19
*g* ja bounty war bzw. ist ne taffe kleine maus :)

ja sicher - die züchterseite ist aussiebande-biebertal.de.tl :D viel spaß beim stöbern!
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#26
Herzlich Willkommen Jasmin!
Bounty ist ne verdammt hübsche Maus und ich wünsche dir jetzt schonmal eine tolle Welpenzeit! ;)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#27
Na super - Bounty und Toffifee... Echt süß...:D:D:D

Herzlich Willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:)
 
Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#28
Na super - Bounty und Toffifee... Echt süß...:D:D:D

Herzlich Willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:)
*gg* ja süß triffts ganz gut ;-)

vielen dank an euch alle, macht wirklich freude hier bei so vielen aussie fans :)

hab auch neue aktuelle fotos von toffee bekommen (mit 8 wochen) nächste woche zieht die kleine bei uns ein, ich kanns kaum erwarten!

IMG_6481-Toffifee_web1.jpg IMG_6488-Toffifee_web2.jpg
 
Dabei
27 Dez 2012
Beiträge
19
#29
Hallo!!!

Endlich auch mal jemand aus dem Burgenland! :D
Dachte schon alle Aussies wohnen in Wien :rolleyes: Wir müssen noch warten unser Schatz wird erst geboren!!!

Woher kommt ihr den?

LG Pezi aus Eisenstadt
 
Dabei
15 Apr 2013
Beiträge
22
Alter
38
#30
hallo pezi!
*g* jaaaa auch im burgenland gibts viele aussiefreunde :)
wir kommen aus oberwart - woher bekommt ihr euren zukünftigen vierbeiner und wann wirds soweit sein??
ganz liebe grüße!!
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
P Archiv 8
Heartbreaker Archiv 19
Gina Archiv 24
mr.peppie Archiv 9
F Archiv 31

Ähnliche Themen


Oben