Anzeige:

Happy Birthday Katja! <3

Dabei
16 Jul 2013
Zuerst muss ich noch schnell diesem Forum danken, denn ohne es hätte ich meine liebe Katja wohl nie kennengelernt. :)

Jedenfalls wünsche ich dir heute an diesem wunderschönen Morgen, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Hoffe Spicy hat dich heute schon mit ganz vielen Küssen bedeckt. ;)
Wünsche dir heute einen traumhaft schönen Tag und lass dich feiern und betüdeln und verwöhnen.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Lass dich heut schön feiern, reich beschenken und Von Spicy abschlabbern <3 ich hoffe wir sehen uns baaaald wieder!

Dabei
12 Dez 2012
Von mir natürlich auch alles Gute und Beste zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr und einen supertollen Tag heute :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich heut schön verwöhnen und feiern!! :) Wünsche dir einen supertollen schönen Tag ♥

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ooohhhh Sindy ;) vielen vielen lieben Dank! Ich hab gerade ehrlich gesagt "Pipi" in den Augen! Das hast du ja soooo toll geschrieben <3 voll süß von Dir! Daaaankeeee :) Und den tollen Tag hatte ich bisher bereits, tolles Wetter, Sonnenschein, nen super tollen lieben Hund und viele ganz ganz liebe Leute die mir heute schon gratuliert haben :D was will man mehr? ;)

Euch anderen natürlich auch vielen vielen lieben Dank :)

Dabei
12 Jan 2013
Alles alles Gute Katja zum Geburtstag :) :)

Anzeige:
Empfehlungen: