Anzeige:

♥ Happy Birthday Mogli und Pepe ♥

Dabei
4 Mai 2013
Nun sind sie schon ein Jahr alt
Da Maja gerade auf Klassenfahrt ist, übernehmeich das mal für Moglis Bruder Pepe mit und gratuliere hier meinem kleinen Fuchs und seinem Bruder Pepe
Unglaublich was sich in diesem einem Jahr bei uns verändert hat. So viele tolle Momente und Menschen die wir erleben und kennenlernen durften. Ich freue mich auf viiiiiele weitere Jahre mit dem Besten Hund der Welt :D:rolleyes::eek: Hoffe Mogli und Pepe sehen sich bald auch mal wieder .

Happy Bithday ihr beiden :*

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Dez 2013
Och wie niedlich, alles alles Liebe den beiden auf auf viele weitere tolle Jahre! :eek:

Dabei
9 Apr 2013
Auch wie wünschen alles Liebe den Geburtstagskindern!

Es ist schon witzig zu sehen wie unterschiedlich zwei Hunde aus einem Wurf aussehen können, Pepe der kräftige große und Mogli, der zierliche kleine. Und beide sind tolle Hunde.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Alles alles Liebe und Gute auch hier nochmal ♥ Und natürlich wünsche ich euch noch ganz ganz viele tolle glückliche Jahre mit euren Frauchen <3

Dabei
15 Jul 2012
Auch hier nochmal, und an Pepe überhaupt HAPPY BIRTHDAY!

Dass die Beiden Brüder sind, darauf kommt man echt nicht von alleine. ;-) Beides aber tolle Hunde! :)

Dabei
15 Mai 2012
Alles liebe und gute zum Geburtstag an euch zwei Knuffelnasen :) ich wünsch euch noch viele viele Jahre mit euren Familien, viele Stunden des Fetzens und natürlich RIIIIEßIGE Knochen :)

Dabei
13 Jul 2013
Oh, Sharon :)

Auch an Mogli Happy Birthday :)
Ich hoffe auch, dass sie sich bald wieder sehen und mal ein Welpentreffen oder ähnliches zu Stande kommt ;)

Danke an alle, die gratuliert haben :*

Es ist kaum zu glauben, dass das erste Jahr schon wieder vorbei ist.
Aber hoffentlich kommen noch viele tolle Jahre :)

Ich weiß leider nicht mehr die genaue Uhrzeit, aber Mogli ist gegen 01.30 uhr gekommen und pepe ca. 02.00 Uhr ;)

Dabei
17 Jun 2013
Happy birthday ihr zwei Hübschen !! Hoffentlich habt ihr Euch heute richtig verwöhnen lassen und einen Extra Knochen bekommen;)

Anzeige:
Empfehlungen: