Anzeige:

Happy Dog

Dabei
9 Dez 2011
Wer hat Erfahrung mit Happy Dog?Toscana etc.
Ich habe gebarft,war auch sehr zufrieden damit aber ich konnts einfach nicht mehr.
Danach gabs dann Platinum,aber davon bekommt sie so derben Fellausfall das ich jetzt aif Happy Dog umgestiegen bin.
Zur Zeit gibts Island fürs Fell,werde aber zwischen den Sorten hin und wieder wechseln.

Anzeige:
Dabei
20 Jan 2013
Ich habe mit HappyDog leider nur schlechte Erfahrungen gemacht!:( Ich fand das Output enorm viel. Wir haben erst das Irland gefüttert, da unsere Große Fellprobleme hatte. Dann das Neuseeland, davon bekam sie Hautauschlag (ein Jack Russel bei uns am Platz auch). Dann haben wir umgestellt.

Dabei
9 Dez 2011
Also ich fütter das Irland jetz erst seit ner Woche.Bis jetz is der Output noch nich anders wie beim Platinum.
Vom Fell her is der Ausfall schon besser geworden muss ich sagen,vorher hatte ich nach 1min kuscheln schon nen halben neuen Hund an mir.

Dabei
20 Jan 2013
Wäre ja gut, wenns klappt! Bei uns kam das Theater nach ca. 4 Monaten!! Aber jeder ist da verschieden :)

Dabei
23 Nov 2013
Ich füttere das Irland, weil es eins der wenigen Futtersorten bzw Futtermarken ist, die von einem meiner empfindlichen BC vertragen werden. Ausschließlich kann ich es allerdings nicht füttern, weil meine Hunde dann abnehmen - es ist nicht "gehaltvoll" genug. Aber sonst bin ich zufrieden.

Dabei
9 Dez 2011
Ich fütter nur das,wenn das alle is nehm ich eine andere Geschmacksrichtung das auch mal was anderes im Napf landet.Sie als Mäkler frisst es sogar noch gern.Hab ich selten das sie eine Sorte durchweg frisst.
Beim Platinum fing sie schon sehr zeitig an etwas im Napf zu lassen.
Output is 2 mal am Tag kleine bis mittlere Häufle,also so wie immer.

Dabei
25 Dez 2012
Meine Bekannte füttert Happy Dog Afrika und Karibik ihren 3 Hunden im Wechsel und die vertragen das super und futtern es sehr gern :)

Dabei
25 Dez 2012
Nö, mache ich bei meiner Futtersorte auch.
Und allgemein wechsel ich gern mal oder gebe auch mal Nassfutter.

Dabei
9 Dez 2011
Zur Zeit bekommt mein Welpe das Happy Dog Island...
Ich bin total verunsichert wie viel sie denn bekommen muss.
So viel wie sie wiegt?
Das wären so 100g, kommt mir aber extrem wenig vor...
Sie stürzt sich auch immer drauf als würde sie verhungern, hab heut 3 mal gefüttert.

Dabei
28 Feb 2013
Unsere haben mit Happy Dog keine guten Erfahrungen gemacht , die haben davon gebrochen aber vom feinsten :-D

Dabei
23 Nov 2013
Vom Irland und Happy Dog bin ich inzwischen weg, weil meine Hunde davon Unmengen gebraucht und Gewicht verloren haben. Die Mengenangabe auf der Packung ist ein Witz. Ich musste immer wesentlich mehr geben.

Dabei
9 Dez 2011
Bin da auch grad überrascht, so wie da steht bräuchte ein 5kg Hund 90g.
Freya wiegt knapp 6kg also müsste sie so ca 100g bekommen vllt etwas mehr, aber ich find sie schon dünner als an dem Tag wo sie ankam.
Werd das mal weiter beobachten, entweder geb ich ihr mehr oder muss halt doch wieder wechseln.

Anzeige:
Empfehlungen: