Anzeige:

heiße Phase im Studium

Dabei
15 Mai 2012
So ihr lieben :)
Nachdem ich nun seit heute weiß wann meine (hoffentlich *gg*) allerletzten Prüfungen meines Studiums sind, werde ich mich für die kommende Zeit bei euch vorübergehend ein wenig verabschieden müssen :)

In vier Wochen beginnt der Prüfungszeitraum für mich und in dieser Zeit werde ich mich jetzt nur noch um die Vorbereitung kümmern, sodass das auch WIRKLICH mein letztes Semester ist :D:D

Ich werde zwar kurz immer mal wieder reinschauen (besonders wenn ich mein Zeug nicht mehr sehen kann :D), aber wirklich "anwesend" kann ich dann einfach nicht mehr sein :)

Euch allen wünsch ich jetzt aber eine ganz tolle Zeit, endlich einen ordentlichen Sommer und natürlich weiterhin viel viel Freude mit euren Hundebären :) und sooo lange ist das jetzt ja auch nicht (juhujuhujuhu) :D

ganz liebe Grüße an euch alle!!!

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Liebe Manu, da wünsch ich Dir ganz viel Energie für den letzten Rutsch durchs Studium. Ich finde das ist dann so ein tolles Gefühl wenn man es endlich, endlich geschafft hat, wo man so lange drauf hingearbeitet hat! Alles Gute und ich drück ganz fest die Daumen!

Dabei
24 Sep 2012
Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen dass das dann wirklich das letzte Semester ist.=) Ganz viel Glück wünsch ich dir.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Wir drücken Dir auch die Daumen/Pfötchen, dass dann alles klappt und du bald dein Studium geschafft hast. Viel, viel Glück :)!

Dabei
15 Mai 2012
Ach ihr seid ja alle soooooo LIEB :eek::eek:
na mit den ganzen gedrückten Däumchen kanns ja gar nicht schief gehen :) danke euch alle!!!

Dabei
12 Dez 2012
Ich wünsch dir ganz viel Konzentration und Nervenstärke für's Lernen. Wenn du am Verzeifeln bist: Schoko, Kaffee und n Glas guter Rotwein am Abend helfen. :)
Du schaffst das bestimmt und wir feiern dann kräftig, wenn du durch bist!!!! :D :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Na dann auch von uns viel Glück bei den Prüfungen und bis dahin frohes Schaffen.:)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
hey manu, ich wünsche dir viel viel glück für die bevorstehenden prüfungen!!!:)

tschacka :D DU schaffst es !!!;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Auch von uns alles Gute für die bevorstehenden Prüfungen. Unsere Däumchen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt!

Anzeige:
Empfehlungen: